Berliner Hockey-Verband

Para Hockey

Berliner Hockey-Verband

Para Hockey Tag am 25. März 2023 in Berlin

 

Mit sehr großem Bedauern müssen wir leider den für den 23.03.2023 geplanten Para Hockey Tag in Berlin absagen.

Wir hatten uns sehr auf diesen Tag gefreut und mit dessen Ankündigung auch großes Interesse bei sehr vielen Menschen geweckt. Anbei z.B. der tolle Artikel im Berliner Tagesspiegel von gestern. Auf LinkedIn wurde unser Beitrag über 6.500 Mal angeschaut und 100 x geteilt. Ottobock Deutschland, der Deutsche Behindertensportverband, Team Deutschland Paralympics, viele Behinderten-und Rehabilitations Sportverbände in den Bundesländern, der Deutsche Hockeybund, die deutsche Sarkom Stiftung und viele viele mehr haben sich intensiv um die Verbreitung und Bewerbung dieses Events bemüht.

Leider haben wir dennoch nur 2 Anmeldungen von Menschen mit Amputation erhalten, die mitmachen wollten. Das ist sehr schade.

So ganz genau wissen wir natürlich nicht, warum die Resonanz nicht größer war.
Aber wir sind immer noch überzeugt, dass dies der richtige Weg ist und hoffen, dass wir in näherer Zukunft einen neuen Versuch starten können. Darüber werden Sie/Ihr natürlich informiert.
Ebenso bieten wir allen an bei Bedarf weitere Informationen zu Hockeyvereinen in ihrer Nähe zur Verfügung zu stellen. Denn wie gesagt - Hockey geht auch ohne einen Para Hockey Tag immer inklusiv. Jede/r kann an Probetrainings in einem Hockeyverein teilnehmen.
 

 

 

27.02.2023 - Du trägst eine Prothese und hast Lust eine Teamsportart auszuprobieren? Jetzt kannst Du selbst Hockey spielen – inklusiv und mit Sportprothese! An unserem Para Hockey Tag, am 25.03.2023 in Berlin, hast Du die Möglichkeit Teamsport mit einer Sportprothese auszuprobieren.

Der @BerlinerHockeyVerband und @Ottobockde laden Dich zu diesem tollen Event ein. Wir stellen Dir für den Para Hockey Tag kostenlos eine Sportprothese zur Verfügung, die vor Ort von erfahrenen Orthopädietechniker*innen für dich angepasst wird. Danach geht es auch schon gleich sportlich los. @Heinrich_Popow zeigt Euch, wie es geht!

» Zur Anmeldung

 

 
Kontakt
Mail sendenIsa Knudson
Auswahl
» Para Hockey Tag
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de