Berliner Hockey-Verband

Special Hockey

Specialhockey

Specialhockeyteam Berlin-Brandenburg on Tour

 

29.11.2023 - Vom 17.-19.- November 2023 war es mal wieder so weit. Das Specialhockeyteam Berlin-Brandenburg ging „on Tour“. Ziel unserer Reise war das 42. Walter-Mayer-Turnier in der schönen Stadt Mönchengladbach.

Am Samstag trafen wir auf die Hockeyfreunde aus Mönchengladbach, Essen und Moers. Es wurde in zwei Leistungsgruppen gespielt. Wir nahmen in der „Championchip 1“ teil.

Mit 13 Punkten und 9:2 Toren belegten wir einen sehr guten 2. Platz! Nach der Siegerehrung gingen alle mit einer Medaille, Urkunde und einem Geschenk glücklich und zufrieden zurück zur Unterkunft. Dort wurde der 2. Platz mit Pizza und Brause gefeiert. Das gesamte Team und die Trainer sind sehr stolz auf das erzielte Ergebnis.
Die ganze Reise verlief sehr harmonisch. Wir kamen mit fast einer Stunde Verspätung wieder in Berlin an.
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Organisation vor Ort. Dazu trugen auch die „Unified Partner“ als Schiedsrichter bei. Ein weiteres sehr schönes Erlebnis war es so viele Bekannte und gute Freunde beim Turnier wieder zu treffen.

Vielen dank für die Unterstützung durch den Berliner Hockeyverband.
Vielen Dank dem Team BB, die sich gegenseitig unterstützten und es dem Trainerteam leicht machten.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

Euer Trainerteam

 

 
Kontakt
Mail sendenNorma Rettich
Video (MP4)
Berichte
» BB-Team on Tour 2
» BB-Team on Tour
» Team Germany
» Merkwürdige Idee
» Endlich wieder Training!
» 1. Specialhockey-Cup
» KICK.OFF-DAY
» Berlin goes Special Hockey
Video (MP4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de