Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Münster baut Tabellenführung aus

Der THC Münster konnte seine Tabellenführung in der 2.Herrenregionalliga West ausbauen.
In heimischer Halle trafen die Westfalen auf die zweiten Herren vom Düsseldorfer HC. Im Hinspiel musste Münster sich noch geschlagen geben, doch dieses Mal lief es anders. Der THC war von Anfang an engagiert und nutzte seine Torchancen konsequent aus. Die drei Tore Führung zur Pause, wurde in der zweiten Hälfte weiter ausgebaut, so dass der 11:6 Erfolg mehr als verdient war.
Alle anderen Partien fanden nicht statt und werden neu angesetzt.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 7 - Sonntag, 23. Januar 2022

6519 THC Münster - Düsseldorfer HC 2 11:6 (5:2)
 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2022

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. THC Münster 22
2. Aachener HC 22
3. RTHC Leverkusen 16
4. Düsseldorfer HC 2 16
5. Düsseldorfer SC 9
6. ETG Wuppertal 2
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de