Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bonner Herren verlieren tragisch

Die Herren des Bonner THV mussten eine ganz bittere Niederlage am Wochenende verkraften.
Das Team von Matthias Kreß traf auswärts auf die zweiten Herren von Rot-Weiß Köln. Bis zur Pause verlief die Partie aus Bonner Sicht mehr als perfekt. Der 4:0 Pausenstand war verdient und man fühlte sich auf der Gewinnerstraße. Doch die Kölner Herren bewiesen Come-Back Qualitäten und drehten in den zweiten 30 Minuten richtig auf. Tor um Tor wurde aufgeholt. Am Ende gingen die Domstädter noch mit einem 7:5 als Sieger vom Platz.
Ein ebenfalls qualitativ sehr gutes Regionalligaspiel konnten die Zuschauer zwischen der Bundesligareserve vom Crefelder HTC und Uhlenhorst Mülheim II sehen. Eine schnelle Crefelder Führung egalisierten die Mülheimer Gäste genauso schnell. Doch nach 60 Minuten setzte sich die individuelle Qualität der Ruhrstädter durch und der 8:5 Erfolg war auch in der Höhe verdient.
Das Spiel des Club Raffelberg bei Bergisch Gladbach fiel aus und wird neu angesetzt.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 7 - Sonntag, 23. Januar 2022

6020 Crefelder HTC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2 5:9 (2:3)
6021 Rot-Weiss Köln 2 - Bonner THV 7:5 (0:4)
 
« Zurück Vorwärts »

22./23. Januar 2022

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Hauptrunde
1. Rot-Weiss Köln 2 28
2. Bonner THV 18
3. Club Raffelberg 17
4. Uhlenhorst Mülheim 2 9
5. Crefelder HTC 2 9
6. THC Bergisch Gladbach 4
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de