Feld 15/16

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 7. Mai 2016

Bonner THV - Club Raffelberg   0:3   (0:1)

Schiedsrichter:   P.Hippler | F.Günnewicht


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bei heißer Witterung behielt Raffelberg beim Abschluss kühlen Kopf und verwandelte seine Chancen zum 3:0-Sieg eiskalt, während Bonn über das Bemühen nicht hinaus kam. „Wir hatten zu wenig Kreisszenen, keine Ecke und nur eine Großchance“, sah BTHV-Trainer Jan Henseler das Hauptproblem für seine Mannschaft. In der taktisch geprägten ersten Halbzeit gab es bis zur 27. Minute gar keine Torschussszenen, dann vergaben die Gäste ihre erste Ecke, trafen danach mit ihrem zweiten Torschuss durch Hannah May zum 0:1 (31.). „In den paar Minuten bis zur Pause sind wir geschwommen“, sah Henseler die Wirkung des Rückstands. Nach der Halbzeitunterbrechung hatte sich Bonn wieder gefangen, erarbeitete sich sieben lange Ecken und eine Großchance zum Ausgleich. Aber statt des Ausgleichs fiel auf der anderen Seite fast wie aus dem Nichts das 0:2 durch Stephanie Lobe. „Irgendwann war unser Wille gebrochen, dagegenzuhalten“, erkannte Jan Henseler. Nach Konter gab es fünf Minuten vor Ende noch einen Siebenmeter, den Anneke Maertens zum Endstand einschoss.

 

Tore:
0:1 Hannah May (31.)
----------------------------
0:2 Stephanie Lobe (47.)
0:3 Anneke Maertens (7m, 65.)

E: 0 / 2 (0)
7m: 0 / 1 (0)
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
SCC - Wespen   1:2 (1:2)
BTHV - CR   0:3 (0:1)
TGH - Klipper   3:2 (0:1)
RRK - FHC   2:0 (2:0)
HTCU - BWK   6:0 (0:0)
NHTC - EF   3:0 (1:0)
H78 - HPC   1:1 (1:0)
ATV - MHC   2:0 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de