Feld 15/16

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 7. Mai 2016

Rüsselsheimer RK - Feudenheimer HC   2:0   (2:0)

Schiedsrichter:   F.Lippke | R.Müller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nein, die Spannung sei nach dem feststehenden Aufstieg vergangene Woche nicht verloren gegangen, beharrte Philipp Tangerding nach Spielende. Doch auch dem Rüsselsheimer Trainer konnte nicht verborgen bleiben, dass sich seine Schützlinge im Heimspiel gegen Feudenheim deutlich schwerer taten als in den meisten Partien dieser Saison. „Es ist uns schwer gefallen, einfach zu spielen“, sagte Tangerding angesichts vieler Fehler. Hieraus folgte für RRK-Verhältnisse deutlich weniger Ballbesitz und Spielkontrolle als gewohnt. Dennoch reichte es nach Toren von Eva Frank und Rebecca Schneider zu einem 2:0, das der Aufsteiger aus Mannheim bei allem Bemühen nicht ändern konnte. „Feudenheim hat versucht mitzuspielen und hätte ebenso sein Tor schießen können wie wir unser drittes“, fand der RRK-Coach das Endergebnis letztlich gerechtfertigt. Insgesamt habe man sich beim elften Sieg im elften Spiel aber „nicht mit Ruhm bekleckert“.

 

Tore:
1:0 Eva Frank (E, 13.)
2:0 Rebecca Schneider (29.)

E: 1 (1) / 2 (0)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
SCC - Wespen   1:2 (1:2)
BTHV - CR   0:3 (0:1)
TGH - Klipper   3:2 (0:1)
RRK - FHC   2:0 (2:0)
HTCU - BWK   6:0 (0:0)
NHTC - EF   3:0 (1:0)
H78 - HPC   1:1 (1:0)
ATV - MHC   2:0 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de