Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 19. September 2015

Club zur Vahr - Gladbacher HTC   1:6   (0:2)

Schiedsrichter:   C.Dolz | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der Aufsteiger begann richtig stark, dominierte die ersten zehn Minuten und hätte sich die Führung wirklich verdient gehabt. Aber es kam ganz anders. Gladbach nahm zwei „dumme individuelle Fehler“ (Vahr-Trainer Robert Willig) der Bremer dankend an und ging mit 2:0 in die Halbzeitpause. „Nach dem 0:2 haben wir dann auch den Faden verloren“, sah Willig sein Team schwächer werden. Die mit Interimscoach André Schiefer angereisten Gäste nutzten die Bremer Verwirrtheit konsequent aus und erhöhten das Resultat bis zum 0:6, ehe den Gastgebern wenigstens der Ehrentreffer zum 1:6-Endstand glückte. „Gladbach war geistig und körperlich fitter“, sprach Robert Willig von einem „verdienten Sieg“ des GHTC. Da er bei seinem eigenen Team eine Entwicklung sah („da waren einige gute Sachen dabei; aber die Routine fehlte eben“), will der erfahrene Coach nicht schwarzmalen: „Wir stecken jetzt nicht den Kopf in den Sand, sondern wollen auf den Fortschritten weiter aufbauen.“

 

Tore:
0:1 Henning Zimmermann (13.)
0:2 Thomas Sonntag (23.)
---------------------------------
0:3 Leon Johenneken (36.)
0:3 Tillmann Pohl (40.)
0:5 Thomas Sonntag (45.)
0:6 Henning Zimmermann (57.)
1:6 Fridolin Lüschen (60.)

E: 2 (0) / 4 (0)
Grün: 2/1
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
DHC - TTK   4:1 (1:1)
TGF - SCC   5:3 (3:1)
SWK - Klipper   1:3 (0:2)
CzV - GHTC   1:6 (0:2)
SC 80 - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HGN   5:0 (2:0)
OHC - MSC   1:6 (0:3)
HTC - HCL   1:2 (0:1)
H78 - BWK   1:4 (0:2)
Sonntag, 20. September
H78 - GHTC   6:2 (1:0)
TGF - Wespen   2:2 (1:1)
CzV - BWK   0:2 (0:0)
TuSLi - MSC   4:3 (1:2)
DHC - Klipper   1:2 (0:1)
SWK - TTK   6:0 (4:0)
OHC - HGN   2:6 (1:4)
SC 80 - SCC   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de