Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 20. September 2015

Club zur Vahr - Blau-Weiß Köln   0:2   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Dolz | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Duell der beiden Nord-Aufsteiger fiel die Entscheidung spät. Tore von Daniel Montag und Spielertrainer Jan-Marco Montag brachten Köln einen 2:0-Sieg und nach der Vortagsüberraschung (4:1 in Hannover) ein optimales Sechs-Punkte-Wochenende. Der Club zur Vahr Bremen hat dagegen noch die Null auf dem Punktekonto. „Ich bin trotzdem nicht unzufrieden. Wir haben uns wieder ein Stück verbessert und heute überhaupt eines der besten Spiele der letzten Jahre abgeliefert“, sagte Vahr-Trainer Robert Willig. In einem sehr ausgeglichenen Spiel vermisste Willig in wichtigen Situationen allerdings die Routine bei seinen Schützlingen. „Die Qualität im Entscheidungsverhalten ist halt noch ausbaufähig.“ Was der erfahrenen Trainer ärgerte, waren die mit Karten bestraften „Disziplinlosigkeiten“ in der Schlussphase. So hatte Bremen zwei Mann in Unterzahl, als Köln zum entscheidenden Doppelschlag ausholte. „Damit haben wir uns selber um den Lohn gebracht“, so Willig, denn in seinen Augen wäre ein Unentschieden ein gerechterer Ausgang gewesen.

 

Tore:
0:1 Daniel Montag (61.)
0:2 Jan-Marco Montag (E, 65.)

E: 4 (0) / 5 (1)
Grün: 1 / 2
Gelb: Plump, Glatzel (CzV), Otte, Lehrke, Luiz (BWK)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
DHC - TTK   4:1 (1:1)
TGF - SCC   5:3 (3:1)
SWK - Klipper   1:3 (0:2)
CzV - GHTC   1:6 (0:2)
SC 80 - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HGN   5:0 (2:0)
OHC - MSC   1:6 (0:3)
HTC - HCL   1:2 (0:1)
H78 - BWK   1:4 (0:2)
Sonntag, 20. September
H78 - GHTC   6:2 (1:0)
TGF - Wespen   2:2 (1:1)
CzV - BWK   0:2 (0:0)
TuSLi - MSC   4:3 (1:2)
DHC - Klipper   1:2 (0:1)
SWK - TTK   6:0 (4:0)
OHC - HGN   2:6 (1:4)
SC 80 - SCC   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de