Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 20. September 2015

Hannover 78 - Gladbacher HTC   6:2   (1:0)

Schiedsrichter:   T.Schulz-Klingner | A.Vignaraja Sarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wiedergutmachung für die 1:4-Vortagsniederlage gegen Aufsteiger BW Köln schaffte Hannover mit seinem 6:2 über Gladbach. „Köln war ähnlich stark wie Gladbach. Aber wir haben heute eben die besseren Lösungen gefunden als gestern. Außerdem kam uns eben ein günstigerer Spielfilm zugute“, verglich 78-Teammanager Jürgen Schnepel die beiden Partien. Bei äußerst schwierigen Platzverhältnissen (sehr seifig nach dem starken Regen des Vortages) gingen die durch Felix Oldhafer (gestern noch beruflich verhindert) stabilisierten Gastgeber zweimal mit zwei Toren in Führung. Hannovers 2:0 und 3:1 konnten die westdeutschen Gäste zweimal verkürzen. „Beim Strand von 3:2 war Gladbach nochmal richtig im Aufwind, aber wir sind da nicht eingeknickt“, sah Schnepel die entscheidende Phase. Mit einem Dreifachschlag binnen vier Minuten schraubten die Niedersachsen das Resultat dann noch in die Höhe. „Am Ende war unser Sieg sicherlich ein wenig zu hoch für den Spielverlauf“, so der Teammanager.

 

Tore:
1:0 Nils Poczatek (13.)
2:0 Mark Reinhardt (7m, 22.)
2:1 Philipp Jansen (E, 27.)
-----------------------------
3:1 Tobias Schnepel (44.)
3:2 Henning Zimmermann (55.)
4:2 Philipp Reihs (64.)
5:2 Mark Reinhardt (66.)
6:2 Chris Dolge (68.)

E: 4 (0) / 6 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
DHC - TTK   4:1 (1:1)
TGF - SCC   5:3 (3:1)
SWK - Klipper   1:3 (0:2)
CzV - GHTC   1:6 (0:2)
SC 80 - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HGN   5:0 (2:0)
OHC - MSC   1:6 (0:3)
HTC - HCL   1:2 (0:1)
H78 - BWK   1:4 (0:2)
Sonntag, 20. September
H78 - GHTC   6:2 (1:0)
TGF - Wespen   2:2 (1:1)
CzV - BWK   0:2 (0:0)
TuSLi - MSC   4:3 (1:2)
DHC - Klipper   1:2 (0:1)
SWK - TTK   6:0 (4:0)
OHC - HGN   2:6 (1:4)
SC 80 - SCC   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de