Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 20. September 2015

Düsseldorfer HC - Klipper THC Hamburg   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   F.Blasch | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Klipper setzt ein weiteres Zeichen und bringt dem Erstligaabsteiger Düsseldorf die erste Niederlage bei. Ein Knackpunkt des Spiels war sicherlich die 43./44. Minute. Beim Stand von 0:1 nach Reibers Führungstor (33.) und insgesamt ausgeglichener erster Hälfte bot sich Düsseldorf die große Chance zum Ausgleich. Clemens Oldhafer scheiterte aber mit einem Siebenmeter am Hamburger Torwart, eine Minute später verwandelte Philipp Fröschle eine Klipper-Ecke im Nachschuss zum 0:2. Danach spielte zwar fast nur noch der DHC, doch mehr als das Anschlusstor von Alexander Vogel (58.) kam für die Rheinländer gegen geschickt verteidigende Gäste nicht heraus. „Wir waren in der zweiten Halbzeit deutlich besser, haben solide gespielt, uns aber leider nicht dafür belohnt“, beurteilte DHC-Trainer Akim Bouchouchi das Geschehen. Unglücklich fand Bouchouchi die Linie der Unparteiischen, sehr früh mit dem Kartenziehen zu beginnen. Leidtragend war hier vor allem Düsseldorf mit zwei Gelb-Strafzeiten.

 

Tore:
0:1 Alexander Reiber (23.)
------------------------------
0:2 Philipp Fröschle (E, 44.)
1:2 Alexander Vogel (58.)

E: 3 (0) / 1 (1)
7m: 1 (0) / 0
Grün: 2/2
Gelb: F. Fischer, Vogel (DHC)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
DHC - TTK   4:1 (1:1)
TGF - SCC   5:3 (3:1)
SWK - Klipper   1:3 (0:2)
CzV - GHTC   1:6 (0:2)
SC 80 - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HGN   5:0 (2:0)
OHC - MSC   1:6 (0:3)
HTC - HCL   1:2 (0:1)
H78 - BWK   1:4 (0:2)
Sonntag, 20. September
H78 - GHTC   6:2 (1:0)
TGF - Wespen   2:2 (1:1)
CzV - BWK   0:2 (0:0)
TuSLi - MSC   4:3 (1:2)
DHC - Klipper   1:2 (0:1)
SWK - TTK   6:0 (4:0)
OHC - HGN   2:6 (1:4)
SC 80 - SCC   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de