Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2015

Blau-Weiß Köln - TG Heimfeld   5:5   (0:2)

Schiedsrichter:   A.Knechten | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Verrückte Partie in Köln. Zehn Tore, alleine in der zweiten Halbzeit waren es acht. Für Gastgeber Blau-Weiß schien zunächst gar nichts zusammen zu laufen. „Wir haben sehr schläfrig begonnen und lagen zur Halbzeit völlig verdient 0:2 hinten“, fasste BW-Spielertrainer Jan-Marco Montag die ersten 35 Minuten zusammen. Ein ganz anderes Gesicht zeigten die Rheinländer mit Beginn des zweiten Durchgangs. Auch dank der starken Ecken des Olympiasiegers von 2008 wendete Köln das Geschehen. Nach dem 3:3 zog Blau-Weiß nach einem Doppelschlag plötzlich sogar 5:3 in Front. „Wir haben taktisch ein wenig umgestellt, aber vor allem mit einer guten charakterlichen Leistung die Sache verdient umgebogen“, so Montag. Umso ärgerlicher für den Aufsteiger, dass man sich die Butter doch noch mal ziemlich vom Brot nehmen ließ. „Schon wieder bekommen wir Sekunden vor Schluss den Ausgleichstreffer“, war der Spielertrainer an das Auftaktspiel gegen SW Köln (4:4) erinnert. So war das 5:5-Unentschieden zunächst eine gefühlte Niederlage. „Aber über die 70 Minuten hinweg gesehen geht das Resultat in Ordnung“, sagte Montag.

 

Tore:
0:1 Philipp Roloff (15.)
0:2 Philipp Roloff (E, 20.)
-------------------------------
1:2 Jan-Marco Montag (E, 40.)
2:2 Jan Wittig (52.)
2:3 Lennart Gehl (E, 55.)
3:3 Jan-Marco Montag (E, 55.)
4:3 Frederik Wecker (58.)
5:3 Jan-Marco Montag (E, 59.)
5:4 Philipp Roloff (E, 63.)
5:5 Lasse Simson (70.)

E: 4 (3) / 5 (3)
Grün: 1 / 2
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de