Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2015

Gladbacher HTC - Großflottbeker THGC   2:6   (2:1)

Schiedsrichter:   T.Bond | G.Schmitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für viele Tore ist in dieser Saison der Gladbacher HTC gut. Entweder macht man viel oder man bekommt viel. „Das dritte Mal in dieser Saison über fünf Gegentore“, stöhnte Interimscoach André Schiefer. Der Trainer, der die Gladbacher Herren schon mal zu viel besseren Zeiten (in der 1. Liga) betreute, sah einen „verdienten Sieg“ des Gegners. „Flottbek war einfach griffiger und hat mehr aus seinen Chancen gemacht“, so Schiefer, der vor allem mit der eigenen Abwehrarbeit nicht zufrieden sein konnte. „Das war zu passiv von uns. Wir haben es dem Gegner leicht gemacht, bei uns in den Kreis zu kommen. Und fast jedes Mal wurde ein Tor daraus.“ Dabei sah es zur Pause noch gar nicht nach einem klaren Gästesieg aus. Gladbach konnte einen 0:1-Rückstand durch zwei Eckentore zur 2:1-Halbzeitführung drehen. Doch im zweiten Durchgang in diesem nickligen Spiel mit acht Zeitstrafen zogen die Hanseaten davon. „Bei einem 5:0 gibt es wenig Grund zum Meckern“, war Flottbeks Trainer Marcel Thiele mit der zweiten Hälfte natürlich überaus zufrieden.

 

Tore:
0:1 Max Baumgardt (14.)
1:1 Florian Jansen (E, 19.)
2:1 Florian Jansen (E, 28.)
------------------------------
2:2 Justin von Eickstedt (37.)
2:3 Ross Bougoukas (40.)
2:4 Max Baumgardt (55.)
2:5 Max Baumgardt (66.)
2:6 Jakob Schmidt (E, 68.)

E: 5 (2) / 3 (1)
Grün: 2/2
Gelb: 2/2

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de