Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2015

Münchner SC - SC Frankfurt 1880   1:0   (1:0)

Schiedsrichter:   T.Lange | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein Geduldsspiel war die Saison-Heimpremiere für München. Gegen die tief stehende und mit dem für Frankfurt bekannten Raumdeckungssystem agierende Gästemannschaft kam der MSC nicht zu endlos vielen guten Einschussgelegenheiten. Nicht von ungefähr sprach MSC-Trainer Stefan Kermas von „vielen konstruktiven Angriffsansätzen“. Aus einem der wenigen Offensivzüge, die dann auch wirklich mal durchkamen, entsprang schon nach zehn Minuten das Tor des Tages. Michael Rummel schoss den Ball nach einer schönen Kombination an den Pfosten, Moritz Rünzi stocherte ihn im Nachschuss vollends über die Linie. Der SC 80 hatte unmittelbar nach der Halbzeit seine beste Phase. „Aber richtig klare Torchancen außer ihren beiden Ecken hatten sie nicht“, war Kermas mit der Abwehrarbeit seines Teams zufrieden. Dies sei nach den vier Gegentoren vom 3:4 in Lichterfelde auch ein wesentliches Ziel gewesen, versicherte der Münchner Coach. Unterm Strich sei es „ein verdientes 1:0“ gewesen.

 

Tor:
1:0 Moritz Rünzi (10.)

E: 2 (0) / 2 (0)
Grün: 3/2
Gelb: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de