Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2015

Düsseldorfer HC - Schwarz-Weiß Köln   5:2   (3:0)

Schiedsrichter:   M.Pazos-Nieto | R.Drost


» Presseinformation: Spielprotokoll


Von „Wiedergutmachung für letzte Woche“ sprach DHC-Trainer Akim Bouchouchi nach dem 5:2-Heimsieg über Köln. Vor allem deutlich effektiver im Abschluss zeigten sich die Düsseldorfer als bei ihrer 1:2-Niederlage gegen Klipper. Denn Köln spielte zumindest eine Halbzeit lang gut mit, doch die Hausherren belohnten ihre eigenen Aktionen mit Torerfolgen. So stand es etwas zu deutlich für den Spielverlauf zur Halbzeit 3:0. Als der DHC dann Mitte der zweiten Halbzeit sogar auf 5:0 davonziehen konnte, wich verständlicherweise auch etwas die Spannung. Schwarz-Weiß konnte noch zum 2:5 verkürzen. „Die Gegentore waren heute nicht schlimm“, so Bouchouchi, der fand, dass seine Mannschaft das Spiel „insgesamt gut im Griff“ gehabt und nach hinten „wenig zugelassen“ habe. Gefallen hat dem Düsseldorfer Coach auch das über weite Strecken hohe Tempo im eigenen Spiel.

 

Tore:
1:0 Florian Fischer (E, 8.)
2:0 Paul Krüger (18.)
3:0 Clemens Oldhafer (7m, 20.)
--------------------------
4:0 Raphael Hartkopf (44.)
5:0 Alexander Vogel (50.)
5:1 Lukas Katterbach (E, 58.)
5:2 Alexander Spina (63.)

E: 3 (1) n/ 3 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 0/2
Gelb: 0/1
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de