Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 27. September 2015

Blau-Weiß Köln - Großflottbeker THGC   6:3   (3:1)

Schiedsrichter:   A.Knechten | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Blau-Weiß Köln untermauerte sein Prädikat als aktuell stärkster Aufsteiger. Gegen Flottbek, das am Samstag noch 6:2 in Gladbach die Punkte entführte, fuhren die Domstädter einen ganz starken Sieg ein. „Wir sind wesentlich besser gestartet als gestern“, war für BW-Spielertrainer Jan-Marco Montag ganz wichtig, nicht wie gegen Heimfeld einen 0:2-Rückstand aufholen zu müssen. Das gelang mit einem 2:0-Vorsprung nach elf Minuten vorzüglich. Auch durch das Anschlusstor der Hamburger Gäste ließen sich die Gastgeber nicht aus der Fassung bringen. „Wir hatten einen guten Spirit heute“, lobte Montag die mentale Verfassung seiner Mannschaft. Gegen die spielerisch stärker werdenden Flottbeker gelang den Kölnern in der zweiten Halbzeit immer zum richtigen Zeitpunkt eine Ergebniserhöhung. Bis auf 6:1 setzte sich Blau-Weiß ab, ehe dem GTHGC noch eine kleine Ergebniskosmetik zum 6:3-Endstand glückte. „Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Dass wir nach fünf Spielen ungeschlagener Tabellenzweiter sind, hätten vor Saisonbeginn bestimmt nicht viele erwartet“, strahlte der Olympiasieger von 2008.

 

Tore:
1:0 Leif Scherer (5.)
2:0 Frederic Thomann (11.)
2:1 Marius Müller (E, 16.)
3:1 Daniel Montag (E, 29.)
-------------------------------
4:1 Philipp Otte (E, 43.)
5:1 Philipp Otte (55.)
6:1 Juri Hägele (56.)
6:2 Marius Müller (E, 61.)
6:3 Jan Peters (E, 66.)

E: 7 (2) / 8 (3)
Grün: 0/2
Gelb: Witte (GTHGC)
Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de