Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 27. September 2015

Münchner SC - TG Frankenthal   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   T.Lange | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nicht nur das Endergebnis lieferte die Parallele zum Vortagsspiel. Wieder traf der Münchner SC auf einen oft im Halbfeld agierenden Gegner, der aus gesicherter Deckung heraus auf seine Konterchancen lauerte. Doch die gewährte der MSC den Frankenthalern selten einmal. „Es gab im ganzen Spiel nur einen klaren Torschuss und drei, vier Chancen gegen uns“, freute sich Münchens Trainer Stefan Kermas über eine spielerisch sauber geführte und deshalb wenig Fehler einstreuende Partie. „Wir haben bestimmt, was auf dem Spielfeld passiert“, gefiel Kermas. Über viel Ballbesitz dominierten die Bayern. Das Tor des Tages durfte sich nach 52 Minuten Fabian Humpfer gutschreiben lassen. Nach einer schönen Einzelleistung kam Humpfer am Kreisrand frei zum Schuss. Der Strahl schlug flach im langen Toreck ein. „Ärgerlich war nur, dass wir kein zweites Tor nachgelegt haben“, sah Stefan Kermas das Haar in der Suppe.

 

Tor:
1:0 Fabian Humpfer (52.)

E: 1 (0) / 2 (0)
Grün: 1/0
Gelb: 0/2
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de