Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 27. September 2015

SC Charlottenburg - HC Ludwigsburg   4:3   (3:1)

Schiedsrichter:   F.Luft | T.Schulz-Klingner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Fast wäre auch Charlottenburg das Opfer der Ludwigsburger Aufholkunst geworden. Wie schon in den Heimspielen gegen Frankfurt und Frankenthal kamen die Schwaben auch in Berlin nach einem aussichtslos scheinenden Rückstand (0:3 nach 27 Minuten) wieder zurück in die Partie. Sechs Minuten vor Ende stand es dann leistungsgerecht 3:3. Nur folgte diesmal kein Hapy End für den HCL, sondern der 4:3-Siegtreffer durch den dreifachen Eckentorschützen Björn Gees. „Eigentlich wäre ein Unentschieden für dieses Spiel gerecht gewesen“, gab SCC-Trainer Felix Angrick zu. Er fand seine Mannschaft in der ersten Halbzeit besser im Spiel und die 3:0-Führung auch für angemessen. „Aber der HCL spielt halt immer weiter“, sah Angrick den Gegner weder physisch noch mental am Boden. Und in der zweiten Halbzeit kämpften sich die Gäste verdientermaßen zum Ausgleich heran. Als die Partie auf Messers Schneide stand, zog der SCC noch die letzte entscheidende Ecke und fügte dem HCL die erste Niederlage bei. „Wir haben ein sehr gutes Wochenende gespielt“, sagte Felix Angrick mit Blick auf die perfekte Sechs-Punkte-Bilanz.

 

Tore:
1:0 Björn Gees (E, 18.)
2:0 Björn Gees (E, 22.)
3:0 Tobias Penninger (27.)
3:1 Michael Josek (E, 31.)
------------------------------
3:2 Manuel Baitis (58.)
3:3 Felix Rauber (64.)
4:3 Björn Gees (E, 66.)

E: 5 (3) / 3 (1)
Grün: 1/1
Gelb: Schmidt-Holthausen (HCL)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de