Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2015

TuS Lichterfelde - Osternienburger HC   4:0   (2:0)

Schiedsrichter:   J.Brieschke | J.Bütschek


» Presseinformation: Spielprotokoll


Verschiedene Korrekturen am Spielplanentwurf haben dazu geführt, dass TuS Lichterfelde von seinen ersten sieben Saisonspielen sechs (!) als Heimspiele austragen kann. „Das haben wir so nicht angestrebt, sondern war auch Folge von Verlegungsanträgen anderer Vereine“, versichert TuS-Trainer Dennis Gebhard. Bislang hat Lichterfelde die Chance, durch eine gesunde Heimstärke ordentlich zu punkten, optimal wahrgenommen. Alle drei bisherigen Partien wurden gewonnen. Und auch im viertem Heimauftritt gab es wieder einen Dreier. „Aber wir hatten bestimmt nicht unseren besten Tag“, sagte Gebhard nach dem 4:0 gegen Aufsteiger Osternienburg. Gegen die diszipliniert tief stehenden Gäste taten sich die Berliner sehr schwer. Die mit guten Kontern operierenden Osternienburger hatten am Ende sogar eine klare Eckenmehrheit. Zwei Standardsituationen gab es beim Stand von 0:0. Gebhard zeigte sich froh, nicht in Rückstand geraten zu sein. So ebnete dann ein Polomski-Doppelpack den Weg zum Sieg, der durch zwei späte Treffer von T. Posselt und Bieck vollends klargemacht wurde. „Ich bin froh, dass wir diese Aufgabe doch noch gelöst haben“, gab Dennis Gebhard zu.

 

Tore:
1:0 Felix Polomski (24.)
2:0 Felix Polomski (E, 27.)
------------------------------
3:0 Tobias Posselt (63.)
4:0 Sören Bieck (70.)

E: 2 (1) / 6 (0)
Grün: 1/1
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de