Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 3. Oktober 2015

Hannover 78 - Schwarz-Weiß Köln   1:2   (1:1)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit extrem dünner Personaldecke musste Hannover sein Heimspiel gegen Köln mit 1:2 verloren geben. „Ein Unentschieden wäre für das heutige Spiel auch okay gewesen“, beurteilte 78-Teammanager Jürgen Schnepel das Geschehen, musste aber auch feststellen: „Wir waren heute unfassbar harmlos im Spiel nach vorne.“ Das war in der ersten Halbzeit noch nicht feststellbar, schließlich schoss Routinier Markl Reinhardt schon nach neun Minuten das 1:0. „Danach müssen wir eigentlich das 2:0 machen“, sah Schnepel einen vergebenen Hochkaräter der Niedersachsen. Fast mit dem Pausenpfiff kam Schwarz-Weiß nach Siebenmeter durch Lukas Katterbach zum Ausgleich. „Ein ähnliches Foul, wie es zum Siebenmeter führte, gab auf der anderen Seite nur Ecke“, empfand der Teammanager eine Ungleichbehandlung durch die Unparteiischen. Die Schiris standen im Übrigen bei beiden Trainern für ihre „Kartenflut“ (Schnepel) in der Kritik. Acht Mal Grün und drei mal Gelb wurden gezückt. „Dabei war es ein faires Spiel“, so Schnepel. Die Entscheidung fiel fünf Minuten vor Ende durch Timo Leichenich.

 

Tore:
1:0 Mark Reinhardt (9.)
1:1 Lukas Katterbach (7m, 35.)
-------------------------------------
1:2 Timo Leichenich (E, 65.)

E: 3 (0) / 5 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 4/4
Gelb: Poczatek (H78), Katterbach, L.Hillmann (SWK)
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
GTHGC - TTK   3:1 (1:1)
GHTC - BWK   5:5 (1:3)
H78 - SWK   1:2 (1:1)
TGF - TuSLi   0:2 (0:0)
CzV - DHC   2:3 (1:1)
HCL - MSC   2:5 (0:5)
SC 80 - OHC   6:2 (3:0)
TGH - Klipper   4:1 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
GTHGC - Klipper   2:5 (1:4)
TGH - TTK   9:5 (5:2)
CzV - SWK   2:3 (1:1)
SC 80 - TuSLi   1:2 (1:0)
TGF - OHC   10:1 (3:0)
H78 - DHC   2:4 (0:1)
HCL - HGN   5:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de