Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 3. Oktober 2015

Großflottbeker THGC - TTK Sachsenwald   3:1   (1:1)

Schiedsrichter:   J.Reimers | C.Dolz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im dritten Jahr der Zweitligaduelle zwischen Großflottbek und Sachenwald konnte der GTHGC den TTK erstmals bezwingen. „Das wurde auch mal Zeit“, hatte Flottbeks Trainer Jimi Lewis kein Interesse daran, dass ich der Lokalrivale zum Angstgegner mausert. Flottbek nahm die Partie von Beginn an unter Kontrolle, der Gast wurde früh in der eigenen Hälfte eingeschnürt und konnte sich oft nur mit langen Schlenzbällen aus der Umklammerung befreien. Einmal schlüpfte so ein langer Ball durch die Flottbeker Abwehr – und prompt hatte Schlusslicht TTK die Gastgeber-Führung ausgeglichen. Bis in die letzte Viertelstunde hielt sich das 1:1, ehe Flottbek in einem energischen Schlussspurt doch noch zwei Treffer zum 3:1-Endstand nachlegen. „Eigentlich hätten wir höher gewinnen müssen. Aber wir waren im Abschluss nicht clever genug und der TTK-Torwart auch richtig gut“, meinte Lewis. „Es war eine ordentliche, aber nicht die beste Leistung heute, wichtig sind heute vor allem die drei Punkte“, ergänzte der GTHGC-Coach, der der Partie gegen Spitzenreiter Klipper mit gemischten Gefühlen entgegenblickt: „Morgen wird es hart.“

 

Tore:
1:0 Dawid Zimnicki (18.)
1:1 Bas Blank (29.)
-------------------------------
2:1 Philipp Greutter (56.)
3:1 Christian Neumann (60.)

E: 2 (0) / 1 (0)
Grün: 1/2
Gelb: Zimnicki (GTHGC)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
GTHGC - TTK   3:1 (1:1)
GHTC - BWK   5:5 (1:3)
H78 - SWK   1:2 (1:1)
TGF - TuSLi   0:2 (0:0)
CzV - DHC   2:3 (1:1)
HCL - MSC   2:5 (0:5)
SC 80 - OHC   6:2 (3:0)
TGH - Klipper   4:1 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
GTHGC - Klipper   2:5 (1:4)
TGH - TTK   9:5 (5:2)
CzV - SWK   2:3 (1:1)
SC 80 - TuSLi   1:2 (1:0)
TGF - OHC   10:1 (3:0)
H78 - DHC   2:4 (0:1)
HCL - HGN   5:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de