Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 3. Oktober 2015

TG Heimfeld - Klipper THC Hamburg   4:1   (1:0)

Schiedsrichter:   P.Asmuss | S.Leiber


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine faustdicke Überraschung vollbrachte die TG Heimfeld. Sie fügte dem bisher so überzeugend aufgetretenen Tabellenführer Klipper Hamburg mit 4:1 die erste Saisonniederlage bei. „Eigentlich wollten wir uns heute nur für die im Abstiegskampf wichtige Partie morgen gegen Sachsenwald einspielen. Aber wir haben dann unsere Aufgaben gut umgesetzt, eine geschlossene Abwehrleistung hinbekommen, waren kämpferisch top und haben immer zum richtige Zeitpunkt die Tore gemacht“, kommentierte TGH-Spielertrainer Alexander Otte das unerwartete Resultat, das für ihn keineswegs unverdient war: „Klipper hatte aufgrund seiner hohen individuellen Qualität natürlich eine Überlegenheit, doch so erdrückend war das für uns nicht, zudem wir nicht viele klare Einschussgelegenheiten für Klipper zugelassen haben.“ Erst als es schon hoffnungslos 0:4 aus Sicht von Klipper stand, kam der Favorit noch zu seinem ersten Treffer, der nichts mehr an der kleinen Sensation änderte.

 

Tore:
1:0 Philipp Roloff (18.)
------------------------------
2:0 Lasse Simson (37.)
3:0 Philip Roloff (50.)
4:0 Alexander Otte (E, 63.)
4:1 Jan Simon (67.)

E: 1 (1) / 5 (0)
Grün: 1/1
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
GTHGC - TTK   3:1 (1:1)
GHTC - BWK   5:5 (1:3)
H78 - SWK   1:2 (1:1)
TGF - TuSLi   0:2 (0:0)
CzV - DHC   2:3 (1:1)
HCL - MSC   2:5 (0:5)
SC 80 - OHC   6:2 (3:0)
TGH - Klipper   4:1 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
GTHGC - Klipper   2:5 (1:4)
TGH - TTK   9:5 (5:2)
CzV - SWK   2:3 (1:1)
SC 80 - TuSLi   1:2 (1:0)
TGF - OHC   10:1 (3:0)
H78 - DHC   2:4 (0:1)
HCL - HGN   5:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de