Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 3. Oktober 2015

Club zur Vahr - Düsseldorfer HC   2:3   (1:1)

Schiedsrichter:   H.Bremer | T.Adamitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zwischen Stolz und Enttäuschung schwankte Robert Willig. Der erfahrene Bremer Trainer hatte „das beste Saisonspiel“ seiner Mannschaft gesehen, doch am Ende stand der Aufsteiger beim 2:3 gegen Düsseldorf einmal mehr mit leeren Händen da. Clemens Oldhafer wurde für Erstligaabsteiger DHC zur wichtigsten Figur. „Der hat von hinten raus die Bälle gut verteilt und organisierte seine Nebenleute klug“, hob Willig die strategische Kunst des Düsseldorfers hervor. Doch Oldhafer war nebenbei noch ein erfolgreicher Torschütze. Zwei Strafecken und einen Siebenmeter verwandelte der DHC-Mann. Dies sollte in einem erstaunlich offenen Schlagabtausch zum knappen Sieg reichen. Robert Willig sah einige „schöne Kombinationen“ seiner Truppe, die der Coach in vielen Situationen mit SR-Pfiffen gegen Bremen konfrontiert sah, „wo man auch hätte anders entscheiden können“ (Willig).

 

Tore:
0:1 Clemens Oldhafer (E, 3.)
1:1 Fridolin Lüschen (13.)
----------------------------------
1:2 Clemens Oldhafer (E, 56.)
1:3 Clemens Oldhafer (7m, 62.)
2:3 Alexander Weiss (E, 70.)

E: 2 (1) / 8 (2)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 2/1
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
GTHGC - TTK   3:1 (1:1)
GHTC - BWK   5:5 (1:3)
H78 - SWK   1:2 (1:1)
TGF - TuSLi   0:2 (0:0)
CzV - DHC   2:3 (1:1)
HCL - MSC   2:5 (0:5)
SC 80 - OHC   6:2 (3:0)
TGH - Klipper   4:1 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
GTHGC - Klipper   2:5 (1:4)
TGH - TTK   9:5 (5:2)
CzV - SWK   2:3 (1:1)
SC 80 - TuSLi   1:2 (1:0)
TGF - OHC   10:1 (3:0)
H78 - DHC   2:4 (0:1)
HCL - HGN   5:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de