Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 3. Oktober 2015

TG Frankenthal - TuS Lichterfelde   0:2   (0:0)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | J.Richter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der Tabellenführer kann auch auswärts! Nach vier Heimsiegen in Folge gewann Lichterfelde bei seinem ersten Auftritt in der Fremde erstaunlich souverän und siegte 2:0 in Frankenthal. „Das war unsere schwächste Saisonleistung, aber auch der Stärke des Gegners geschuldet“, sagte TG-Trainer fabian Rozwadowski. Der Frankenthaler Coach sah seine Spieler „von Anfang an in jeder Aktion einen Schritt zu spät dran“. Die Berliner Gäste wirkten geistig und körperlich einfach präsenter. „Man hätte meinen können, wir hätten die weite Fahrt von Berlin in den Knochen“, wunderte sich Rozwadowski. Schon in der ersten Hälfte hatte TuSLi mehr Chancen, doch erst nach der Pause fielen auch die Tore durch Pelle Löwe und Niklas Langer. Den Vorsprung brachte TuSLi relativ ungefährdet über die Zeit. „Eine verstoppte Ecke war bezeichnend für unsere Leistung heute. Wir hatten zu wenig Ideen heute“, sagte der enttäuschte Fabian Rozwadowski, der die Pleite schnell abgehakt wissen will: „Morgen müssen wir unsere Hausaufgaben gegen O-burg besser machen.“

 

Tore:
0:1 Pelle Löwe (36.)
0:2 Niklas Langer (E, 42.)

E: 2 (0) / 3 (1)
Grün: 1/0
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
GTHGC - TTK   3:1 (1:1)
GHTC - BWK   5:5 (1:3)
H78 - SWK   1:2 (1:1)
TGF - TuSLi   0:2 (0:0)
CzV - DHC   2:3 (1:1)
HCL - MSC   2:5 (0:5)
SC 80 - OHC   6:2 (3:0)
TGH - Klipper   4:1 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
GTHGC - Klipper   2:5 (1:4)
TGH - TTK   9:5 (5:2)
CzV - SWK   2:3 (1:1)
SC 80 - TuSLi   1:2 (1:0)
TGF - OHC   10:1 (3:0)
H78 - DHC   2:4 (0:1)
HCL - HGN   5:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de