Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 3. Oktober 2015

SC Frankfurt 1880 - Osternienburger HC   6:2   (3:0)

Schiedsrichter:   T.Bogner | P.Hippler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine gute Reaktion auf die „nicht einfache Situation für uns“ (Trainer Erik Koppenhöfer) zeigte Frankfurt nach der jüngsten Null-Punkte-Fahrt nach Bayern. Gegen Aufsteiger Osternienburg begann der SC 80 tatkräftig und führte bereits nach 18 Minuten vorentscheidend mit 3:0. „Da sind wir wirklich gut gestartet“, lobte der hessische Coach seine Mannschaft. Diese nahm im zweiten Teil des ersten Durchgangs mindestens einen gang heraus, ohne dass die Gäste aus Sachsen-Anhalt wahnsinnig davon hätten profitieren können. Erst Mitte der zweiten Halbzeit zog Frankfurt wieder das Tempo an. Spätestens mit dem 4:0 war die Sache gegessen. Die beiden Osternienburger Erfolge zum 1:4 und 2:6 waren nicht mehr als Ehrentreffer. „Der Sieg war auch in der Höhe verdient, bei der Leistung gab es aber noch Luft nach oben“, so Erik Koppenhöfer, der den klaren Spielgewinn nicht nur für das Punktekonto gut, sondern vor allem als „für die Moral wichtig“ bezeichnete.

 

Tore:
1:0 Jan Werner (2.)
2:0 Moritz Bonanni (15.)
3:0 Leonhard Mann (18.)
-----------------------------
4:0 Jakob Cyrus (E, 50.)
4:1 Willy Klaus (59.)
5:1 Jakob Cyrus (65.)
6:1 Moritz Schmidt-Opper (68.)
6:2 Andreas Schmidt (E, 70.)

E: 7 (1) / 2 (1)
Z: 400

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
GTHGC - TTK   3:1 (1:1)
GHTC - BWK   5:5 (1:3)
H78 - SWK   1:2 (1:1)
TGF - TuSLi   0:2 (0:0)
CzV - DHC   2:3 (1:1)
HCL - MSC   2:5 (0:5)
SC 80 - OHC   6:2 (3:0)
TGH - Klipper   4:1 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
GTHGC - Klipper   2:5 (1:4)
TGH - TTK   9:5 (5:2)
CzV - SWK   2:3 (1:1)
SC 80 - TuSLi   1:2 (1:0)
TGF - OHC   10:1 (3:0)
H78 - DHC   2:4 (0:1)
HCL - HGN   5:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de