Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 4. Oktober 2015

TG Heimfeld - TTK Sachsenwald   9:5   (5:2)

Schiedsrichter:   J.Wawersik | S.Leiber


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Ein Hallenergebnis auf Kunstrasen“, so TG-Spielertrainer Alexander Otte, brachten Heimfeld und Sachsenwald zustande. 14 Tore wie beim heutigen 9:5 gibt es mittlerweile auch nur noch in Ausnahmefällen beim Winterspiel unterm Dach. Verdient war der Sieg der Hausherren allemal. „Wir haben von der ersten bis zur letzten Sekunden dominiert“, erfreute sich Otte eines Glanzauftritt seiner mannschaft, die offenbar noch vom überraschenden Vortagssieg gegen Klipper euphorisiert war. Vorne rappelte es alle paar Minuten, wobei der heimfelder Spielertrainer mit fünf Treffern am kräftigsten beitrug. Doch immerhin kassierten die Hausherren auch fünf Gegentreffer. „Durch unnötig viel Gequatsche auf dem Platz haben wir uns zeitweise aus dem Konzept bringen lassen und Nachlässigkeiten gezeigt“, sah Otte das Haar in der Suppe. Ansonsten war es ein perfektes Wochenende für die Heimfelder, die sich natürlich bester Stimmung erfreuten. „Mit den sechs Punkten haben wir vorerst nichts mehr mit dem Tabellenende zu tun“, war es für den Heimfelder Coach ein wichtiger Sprung nach vorne.

 

Tore:
1:0 Alex Otte (4.)
2:0 Dennis Stiller (7.)
3:0 Alex Otte (18.)
3:1 Finn Dabelstein (E, 20.)
3:2 Daniel Struck (E, 23.)
4:2 Lennart Gehl (E, 26.)
5:2 Alex Otte (7m, 33.)
------------------------------
6:2 Alex Otte (39.)
6:3 Stefan Drewitz (44.)
6:4 Niklas Bellinger (51.)
7:4 Dennis Stiller (55.)
8:4 Philipp Roloff (E, 61.)
8:5 Finn Dabelstein (66.)
9:5 Alex Otte (70.)

E: 3 (2) / 6 (2)
Grün: 2/1
Z: 130

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
GTHGC - TTK   3:1 (1:1)
GHTC - BWK   5:5 (1:3)
H78 - SWK   1:2 (1:1)
TGF - TuSLi   0:2 (0:0)
CzV - DHC   2:3 (1:1)
HCL - MSC   2:5 (0:5)
SC 80 - OHC   6:2 (3:0)
TGH - Klipper   4:1 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
GTHGC - Klipper   2:5 (1:4)
TGH - TTK   9:5 (5:2)
CzV - SWK   2:3 (1:1)
SC 80 - TuSLi   1:2 (1:0)
TGF - OHC   10:1 (3:0)
H78 - DHC   2:4 (0:1)
HCL - HGN   5:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de