Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 4. Oktober 2015

Hannover 78 - Düsseldorfer HC   2:4   (0:1)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit leeren Händen geht Hannover aus dem Doppelwochenende. Dem 1:2 gegen Köln folgte am Sonntag ein 2:4 gegen Düsseldorf. Da half der Trost von DHC-Teamchef Frank Hartkopf, dass es ein „Bombenspiel“ gewesen sei, nur bedingt weiter. „Ja, wir haben wirklich zu einem Klassespiel beigetragen, aber hätten natürlich auch gerne einen Punkt gehabt“, war H78-Teammanager Jürgen Schnepel hin- und hergerissen zwischen Leistung und Ertrag. So hätte es nach Schnepels Auffassung in der ersten Halbzeit „eher 2:0 für uns als 0:1“ stehen müssen. Trotzdem schafften es die Niedersachsen, zwei Rückstände aufzuholen. Drei Minuten vor Ende war mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden greifbar nah. Aber die Gäste antworteten sofort mit einem Doppelschlag, der ihnen den Sieg sicherte.

 

Tore:
0:1 Felix Meyer (E, 19.)
----------------------------
1:1 Philipp Reihs (51.)
1:2 Julius Heimanns (53.)
2:2 Christoph Vorndamme (67.)
2:3 Clemens Oldhafer (7m, 68.)
2:4 Daniele Cioli (69.)

E: 1 (0) / 4 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 3/2
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
GTHGC - TTK   3:1 (1:1)
GHTC - BWK   5:5 (1:3)
H78 - SWK   1:2 (1:1)
TGF - TuSLi   0:2 (0:0)
CzV - DHC   2:3 (1:1)
HCL - MSC   2:5 (0:5)
SC 80 - OHC   6:2 (3:0)
TGH - Klipper   4:1 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
GTHGC - Klipper   2:5 (1:4)
TGH - TTK   9:5 (5:2)
CzV - SWK   2:3 (1:1)
SC 80 - TuSLi   1:2 (1:0)
TGF - OHC   10:1 (3:0)
H78 - DHC   2:4 (0:1)
HCL - HGN   5:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de