Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 24. Oktober 2015

SC Charlottenburg - Zehlend. Wespen   1:4   (0:3)

Schiedsrichter:   J.Brieschke | A.Löhr


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Das war keine gute Hinrunde für uns. Und das Spiel heute passte da zumindest eine Halbzeit lang voll rein“, meinte ein enttäuschter SCC-Trainer Felix Angrick. Seine Mannschaft hatte das Berliner Derby nach einer schwachen ersten Halbzeit verdient mit 1:4 verloren. „Wir haben uns das natürlich ganz anders vorgenommen, waren aber die komplette erste Hälfte so gut wie nicht da“, so Angrick. Die deutlich präsenteren Wespen nutzten das konsequent aus und führten zur Pause klar mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel fanden die Charlottenburger dann endlich besser ins Spiel. Sie kreierten Chancen und kamen nach 57 Minuten endlich zum Anschlusstreffer. Aber nicht zu mehr, obwohl Angrick in den letzten Minuten mit elf Feldspielern anrennen ließ. Ganz am Ende wurde man noch zum 1:4 ausgekontert.

 

Tore:
0:1 Felix Fischer (E, 6.)
0:2 Nils Lange (12.)
0:2 Nils Lange (32.)
-------------------------
1:3 Benjamin Borchardt (57.)
1:4 Niels Sund (70.)

E: 1 (0) / 3 (1)
Grün: 2/2
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. Oktober
SWK - GHTC   4:3 (2:3)
SCC - Wespen   1:4 (0:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de