Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 10. Oktober 2015

Düsseldorfer HC - Großflottbeker THGC   3:2   (2:1)

Schiedsrichter:   J.Brieschke | J.Uher


» Presseinformation: Spielprotokoll


Heilfroh war das Düsseldorfer Trainergespann Jens Hillmann/Akim Bouchouchi, als der Schlusspfiff erfolgte. Fest stand in diesem Augenblick der 3:2-Sieg des DHC gegen den Großflottbeker THGC. „Das war ein klassischer Arbeitssieg“, stöhnte Bouchouchi auf. Denn der Hamburger Gast hatte dem DHC alles abverlangt. „Wir haben uns sehr schwer getan, Mittel gegen die tief stehende Flottbeker Raumdeckung zu finden. Wir haben zu wenig Chancen kreiert“, so Bouchouchi. Keine einzige Ecke konnte sich Düsseldorf ziehen. Selbst die 1:0- und später 2:1-Führung verlieh den Rheinländern keine spielerische Leichtigkeit, auch wenn die zweite Halbzeit etwas besser verlief. Das 3:1 brachte nur kurz Erleichterung, denn Flottbek setzte alles auf eine Karte und nahm den Torhüter für einen elften Feldspieler runter. „Die haben niemals aufgesteckt und uns das Leben sehr schwer gemacht“, lobte der DHC-Coach den Gegner. Dessen zweites Tor fiel allerdings zu spät, um noch für eine Wende zu sorgen.

 

Tore:
1:0 Alexander Vogel (10.)
1:1 Marius Müller (E, 22.)
2:1 Florian Brembach (30.)
--------------------------------
3:1 Alexander Vogel (62.)
3:2 Marius Müller (E, 69.)

E: 0 / 2 (2)
Grün: 1/1
Z: 200

Fotos: Sternberger

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
TTK - GHTC   1:1 (1:0)
OHC - HCL   2:4 (1:2)
DHC - GTHGC   3:2 (2:1)
SWK - TGH   2:1 (0:1)
CzV - H78   1:5 (1:3)
Klipper - BWK   2:2 (0:0)
HGN - SCC   4:2 (2:0)
MSC - Wespen   8:1 (3:1)
TGF - SC 80   1:2 (0:0)
TuSLi - HTC   4:0 (1:0)
Sonntag, 11. Oktober
MSC - SCC   6:1 (3:0)
SWK - GTHGC   6:2 (3:1)
HGN - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HCL   3:1 (2:0)
OHC - HTC   3:4 (2:2)
DHC - TGH   7:5 (5:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de