Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 10. Oktober 2015

HG Nürnberg - SC Charlottenburg   4:2   (2:0)

Schiedsrichter:   S.Johnson | C.Lechner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für die HG Nürnberg hatte der Samstag wunderbare Stunden reserviert. Beim Tag der offenen Tür feierte der Verein erst die Einweihung seines zweiten Kunstrasenplatzes und konnte sich anschließend vor schöner Kulisse (350 Zuschauer) auch eines verdienten Sieges seiner Aufsteigermannschaft über Charlottenburg erfreuen. „Der SCC hat uns aber alles abverlangt“, sah HGN-Trainer Matthias Schmeiser das 4:2 erst nach harter Arbeit zustande kommen. Gegen die „immer brandgefährlichen Konter“ der Berliner sei eine „fokussierte Leistung“ absolut von Nöten gewesen, so der Nürnberger Coach. In einem sehr guten, von beiden Seiten offensiv geführten und für die Zuschauer sehr ansehnlichen Spiel trafen einfach die Franken besser. Erst nach einem 4:0 konnte Charlottenburg verdientermaßen noch zwei Treffer erzielen. Das änderte aber nichts mehr am „absolut verdienten Sieg“ (Schmeiser) der HGN.

 

Tore:
1:0 Benedikt Faustmann (21.)
2:0 Cedric Nagl (32.)
---------------------------------
3:0 Peter Renner (52.)
4:0 Cedric Nagl (62.)
4:1 Benjamin Borchardt (68.)
4:2 Björn Gees (E, 70.)

E: 3 (0) / 4 (1)
Grün: 0/2
Z: 350

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
TTK - GHTC   1:1 (1:0)
OHC - HCL   2:4 (1:2)
DHC - GTHGC   3:2 (2:1)
SWK - TGH   2:1 (0:1)
CzV - H78   1:5 (1:3)
Klipper - BWK   2:2 (0:0)
HGN - SCC   4:2 (2:0)
MSC - Wespen   8:1 (3:1)
TGF - SC 80   1:2 (0:0)
TuSLi - HTC   4:0 (1:0)
Sonntag, 11. Oktober
MSC - SCC   6:1 (3:0)
SWK - GTHGC   6:2 (3:1)
HGN - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HCL   3:1 (2:0)
OHC - HTC   3:4 (2:2)
DHC - TGH   7:5 (5:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de