Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 10. Oktober 2015

Münchner SC - Zehlend. Wespen   8:1   (3:1)

Schiedsrichter:   T.Bogner | J.Bütschek


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit drei Toren trug Münchens Alexander Inderthal entscheidend mit dazu bei, dass sein Ex-Team gehörig unter die Räder kam. Die Zehlendorfer Wespen standen von Beginn an unter Druck, den der MSC mit ganzer Kraft aufbaute. Das 3:0 nach 28 Minuten entsprach vollauf den Verhältnissen. Nur mit gelegentlichen Kontern konnten die Berliner für kleine Entlastungsphasen sorgen. Auffällig dabei agierte vor allem Pierre Pfingst, der dann auch für das einzige Wespen-Tor zum 3:1-Pausenstand sorgte. Es sollte aber nur ein Strohfeuer bleiben. München erhöhte bald nach Wiederbeginn. Nach dem 5:1 sah MSC-Trainer Stefan Kermas „die Luft raus“. Allerdings rechnete er es seinen Mannen hoch an, dass ihr am Ende noch „drei pure Willenstore“ glückten und somit die zweite Halbzeit ein anderes Gesicht zeigte als vorige Woche in Ludwigsburg, als man nach 5:0-Pausenführung die zweite Halbzeit sogar 0:2 verlor. „Das war diesmal konsequenter zu Ende gespielt“, so Kermas, den außerdem die perfekte Eckenquote (drei aus drei) zufrieden stimmte.

 

Tore:
1:0 Alexander Inderthal (E, 6.)
2:0 Felix Greffenius (7m, 18.)
3:0 Michael Hummel (E, 28.)
3:1 Pierre Pfingst (31.)
-----------------------------------
4:1 Alexander Inderthal (7m, 40.)
5:1 Alexander Inderthal (E, 57.)
6:1 Christian Schellinger (63.)
7:1 Eike Bumb (67.)
8:1 Michael Hummel (70.)

E: 3 (3) / 2 (0)
7m: 2 (2) / 0
Grün: 1 / 2
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
TTK - GHTC   1:1 (1:0)
OHC - HCL   2:4 (1:2)
DHC - GTHGC   3:2 (2:1)
SWK - TGH   2:1 (0:1)
CzV - H78   1:5 (1:3)
Klipper - BWK   2:2 (0:0)
HGN - SCC   4:2 (2:0)
MSC - Wespen   8:1 (3:1)
TGF - SC 80   1:2 (0:0)
TuSLi - HTC   4:0 (1:0)
Sonntag, 11. Oktober
MSC - SCC   6:1 (3:0)
SWK - GTHGC   6:2 (3:1)
HGN - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HCL   3:1 (2:0)
OHC - HTC   3:4 (2:2)
DHC - TGH   7:5 (5:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de