Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 11. Oktober 2015

HG Nürnberg - Zehlend. Wespen   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   S.Johnson | C.Lechner


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Wir spielen selten 0:0“, sagte Nürnbergs Trainer Matthias Schmeiser nach der Nullnummer gegen die Zehlendorfer Wespen. Klagen wollte Schmeiser darüber nicht. Nach dem Verlauf der von vielen technischen Fehlern geprägten Partie sei das 0:0 „die logische Konsequenz“ gewesen, fand der Nürnberger Coach. Seine Mannschaft sah er in der zweiten Halbzeit keine zwingenden Chancen mehr haben. Zum Glück stand auch die eigene Abwehr. HGN-Keeper Felix Nickel entschärfte die drei Wespen-Strafecken, die zugleich die größten Möglichkeiten der Berliner waren. „Für uns als Aufsteiger war es heute ein Punktgewinn“, bilanzierte Matthias Schmeiser, der in Verbindung mit dem gestrigen 4:2 gegen Charlottenburg von einem gelungenen Wochenende sprechen konnte. „Vier Punkte sind eine gute Bilanz für uns.“

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 1 (0) / 3 (0)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
TTK - GHTC   1:1 (1:0)
OHC - HCL   2:4 (1:2)
DHC - GTHGC   3:2 (2:1)
SWK - TGH   2:1 (0:1)
CzV - H78   1:5 (1:3)
Klipper - BWK   2:2 (0:0)
HGN - SCC   4:2 (2:0)
MSC - Wespen   8:1 (3:1)
TGF - SC 80   1:2 (0:0)
TuSLi - HTC   4:0 (1:0)
Sonntag, 11. Oktober
MSC - SCC   6:1 (3:0)
SWK - GTHGC   6:2 (3:1)
HGN - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HCL   3:1 (2:0)
OHC - HTC   3:4 (2:2)
DHC - TGH   7:5 (5:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de