Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 17. Oktober 2015

TG Heimfeld - Club zur Vahr   10:0   (3:0)

Schiedsrichter:   N.Ipsen | C.Matheja


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bis zur 50. Minute sah es für die Gäste noch nicht nach dem ganz großen Debakel aus. Zwar war beim Stand von 4:0 für Heimfeld die Frage nach dem Sieger weitgehend beantwortet, doch dass es noch ein zweistelliges Resultat geben würde, hätten wohl die wenigsten Beteiligten von den letzten 20 Minuten erwartet. „Der Ball lief sehr gut bei uns, und irgendwann war bei Bremen der letzte Widerstand offenbar gebrochen“, suchte TG-Kapitän Lennart Gehl nach einer Erklärung für den 10:0-Endstand. Eine Halbzeit lang hatten die Gastgeber ihre liebe Mühe, gegen die kämpferisch dagegen haltenden Bremer die Lücken zu finden. „Wir waren zwar dominant, sind aber nicht so gut durchgekommen“, sah Gehl lange Zeit Abschlussprobleme, ehe der Knoten platzte. Obwohl Heimfeld keine 48 Stunden zuvor die Regenschlacht bei Großflottbek hatte, merkte man von konditionellen Problemen bei der TGH nichts. „Erstens sind wir durch unseren Athletiktrainer Peter Knipp wie immer richtig fit für die Saison gemacht worden, außerdem beflügelte der glückliche Sieg am Donnerstagabend ungemein“, so Gehl.

 

Tore:
1:0 Lasse Simson (E, 15.)
2:0 Philipp Roloff (26.)
3:0 Alexander Otte (33.)
----------------------------------
4:0 Ayke Strotkamp (36.)
5:0 Alexander Otte (50.)
6:0 Alexander Otte (52.)
7:0 Dennis Stiller (57.)
8:0 Philipp Roloff (61.)
9:0 Dennis Stiller (63.)
10:0 Philipp Roloff (70.)

E: 5 (2) / 2 (0)
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 15. Oktober
GTHGC - TGH   2:3 (0:0)
Samstag, 17. Oktober
GTHGC - H78   4:2 (2:1)
BWK - TTK   7:1 (3:0)
TGH - CzV   10:0 (3:0)
GHTC - Klipper   0:7 (0:3)
Wespen - TuSLi   1:2 (0:1)
Sonntag, 18. Oktober
SCC - OHC   1:1 (0:1)
HGN - MSC   2:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de