Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 16. April 2016

Club zur Vahr - Großflottbeker THGC   1:3   (0:1)

Schiedsrichter:   H.Bremer | J.Dittrich


» Presseinformation: Spielprotokoll


Schlecht war es wahrlich nicht, was Bremen im ersten Rückrundenspiel auf den Platz brachte. Aber auch im zehnten Zweitligaspiel reichte es dem Vahr-Team nicht zum ersten Sieg und noch nicht einmal zu einem Punkt. 1:3 ging die Partie gegen Großflottbek. „Schade, weil es einfach eine gute Partie von uns war, wie Gegner und Zuschauer hinterher bescheinigt haben“, meinte Bremens Trainer Robert Willig. Sein Team dominierte die ersten zehn Minuten klar und hatte am Ende nach Willigs Einschätzung rund 60:40 Prozent Spielanteile. „Aber im Schusskreis sind wir einfach zu harmlos. Da belohnen wir uns nicht für die herausgearbeiteten Möglichkeiten“, sieht der erfahrene Trainer das schon im Herbst sichtbar gewordene Kardinalproblem seiner jungen Truppe, die heute mit vier 99er-Jugendlichen antrat. Bis Mitte der zweiten Hälfte durfte Vahr auf etwas Zählbares hoffen. Tom Grobien hatte per Siebenmeter die Müller-Strafecke ausgeglichen, ehe ein weiteres Eckentor von Marius Müller die stark und kompakt auftretenden Gäste endgültig auf die Siegerstraße führte. Jakob Schmidt brachte den Dreier für Flottbek vollends nach Hause. „Es war kein übertrieben foules oder unfaires Spiel, sondern die Regelauslegung war einfach ein bisschen streng“, sagte Robert Willig zu immerhin fünf Gelben Karten.

 

Tore:
0:1 Marius Müller (E, 17.)
--------------------------------
1:1 Tom Grobien (7m, 39.)
1:2 Marius Müller (E, 53.)
1:3 Jakob Schmidt (66.)

E: 1 (0) / 6 (2)
7m: 1 (1) / 0
Gelb: Grobien, Lüschen (CzV); Greuter, Witte, Peters (GTHGC)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. April
DHC - GHTC   5:1 (2:1)
OHC - Wespen   1:7 (0:3)
SWK - BWK   1:3 (1:1)
TGF - HTC   2:1 (1:1)
SC 80 - HCL   2:1 (2:0)
SCC - TuSLi   1:4 (0:2)
H78 - TGH   5:2 (2:0)
CzV - GTHGC   1:3 (0:1)
MSC - HGN   7:0 (1:0)
Sonntag, 17. April
HTC - SC 80   1:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de