Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. Mai 2016

Klipper THC Hamburg - TTK Sachsenwald   9:0   (3:0)

Schiedsrichter:   C.Großmann-Brandis | O.Ingwersen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Überhaupt nichts anbrennen ließ der Tabellenführer gegen das Schlusslicht. Wenn es überhaupt eine Phase gab, in der Klipper Mühe mit Sachsenwald hatte, dann war es nach dem frühen 1:0 (2.). „Da haben wir uns schwer getan, und der TTK hatte auch ein paar Chancen“, beschrieb Klipper-Co-Trainer Christian Blunck diese Zeit, die aber spätestens mit dem 2:0 (22.) des Favoriten beendet war. Kurz vor und nach der Halbzeit erhöhte Klipper auf 4:0. „Danach hatte Sachsenwald auch nichts mehr zu bieten“, sah Blunck eine physisch und spielerisch nun klar überlegene Heimmannschaft, die das Ergebnis fast nach Belieben zum 9:0 nach oben schraubte. „Wir hatten noch einige klare Chancen mehr“, hielt „Büdi“ Blunck auch ein zweistelliges Ergebnis bei schöner Kulisse und wunderbarem Wetter für absolut realistisch. Erschwerend für die Gäste kam von Beginn an hinzu, dass sich ihr Eckenschütze Finn Dabelstein unmittelbar vor dem Spiel verletzte und zum Zuschauen verurteilt war.

 

Tore:
1:0 Jonas Kölln (2.)
2:0 Phillip Fröschle (E, 22.)
3:0 Maximilian Schlüter (E, 35.)
-------------------------------
4:0 Maximilian Schlüter (7m, 37.)
5:0 Flemming Pinck (42.)
6:0 Jonas Kölln (54.)
7:0 Phillip Fröschle (E, 59.)
8:0 Flemming Pinck (63.)
9:0 Christian Reimann (63.)

E: 8 (3) / 0
7m: 1 (1) / 0
Z: 350

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. Mai
Klipper - TTK   9:0 (3:0)
H78 - GTHGC   2:1 (1:0)
OHC - SCC   2:4 (1:3)
GHTC - SWK   2:6 (2:3)
TGF - HCL   8:3 (2:0)
SC 80 - HTC   5:2 (2:0)
BWK - DHC   3:7 (0:4)
CzV - TGH   1:2 (0:1)
TuSLi - Wespen   4:2 (1:1)
Sonntag, 22. Mai
HTC - MSC   3:6 (1:4)
OHC - TuSLi   1:5 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de