Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 16. April 2016

SC Charlottenburg - TuS Lichterfelde   1:4   (0:2)

Schiedsrichter:   M.Meister | J.Uher


» Presseinformation: Spielprotokoll


Keinen Schwung verloren hat der Lichterfelder Express in der langen Winterpause. So feierte TuSLi nach makelloser Hinrunde mit einem souveränen 4:1 beim SC Charlottenburg den zehnten Sieg im zehnten Saisonauftritt. „TuSLi hat das sehr gut gespielt und war heute eine Klasse zu gut für uns“, musste SCC-Trainer Felix Angrick neidlos anerkennen. Seine eigene Truppe sah Angrick gar nicht so schlecht mitspielen, „aber mit einfachen Fehlern haben wir den Gegner zu den ersten beiden Toren eingeladen“, ärgerte sich Angrick. Gegen den sehr variabel auftretenden und gut verteidigenden Tabellenführer war dann kaum mehr eine Chance für Charlottenburg, den 0:2-Pausenrückstand noch einmal umzubiegen. Im Gegenteil. Nach 47 Minuten war die Partie beim 0:4 dann entschieden, dem SCC glückte erst kurz vor Ende ein Ehrentreffer. „Wir müssen uns weiter verbessern und dann gegen andere Gegner unsere Punkte holen“, hatte Felix Angrick die Auftaktniederlage schnell abgehakt.

 

Tore:
0:1 Dominik Bethke (13.)
0:2 Tobias Posselt (26.)
-------------------------------
0:3 Felix Polomski (E, 42.)
0:4 Niklas Langer (47.)
1:4 Björn Gees (E, 68.)

E: 1 (1) / 1 (1)
Grün: 1/0
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. April
DHC - GHTC   5:1 (2:1)
OHC - Wespen   1:7 (0:3)
SWK - BWK   1:3 (1:1)
TGF - HTC   2:1 (1:1)
SC 80 - HCL   2:1 (2:0)
SCC - TuSLi   1:4 (0:2)
H78 - TGH   5:2 (2:0)
CzV - GTHGC   1:3 (0:1)
MSC - HGN   7:0 (1:0)
Sonntag, 17. April
HTC - SC 80   1:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de