Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 23. April 2016

Gladbacher HTC - Club zur Vahr   3:3   (1:1)

Schiedsrichter:   A.Knechten | G.Schmitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Abstiegskampf pur in Mönchengladbach. Alle wussten, dass enorm viel auf dem Spiel stand. „Beide Teams schienen wie gelähmt von diesem Abstiegsgespenst und produzierten viele individuelle Fehler. Bremen hat dann die Blockade früher lösen können als wir“, sagte GHTC-Trainer Philipp Heymanns. Und so konnten die Gäste nach dem Gladbacher Führungstor eine eigene 3:1-Führung herausarbeiten. „Da haben wir uns einfach auskontern lassen“, so Heymanns über den Bremer Doppelschlag vom 1:1-Pausenstand zum 1:3. Was der GHTC-Coach seinen Schützlingen hoch anrechnete, war die Tatsache, dass diese nach dem Rückstand nicht völlig untergingen, sondern mit kühlem Kopf noch zu taktischen Veränderungen imstande waren, die ihnen der Trainer mit auf den Weg gab. Tatsächlich kam Gladbach noch zum verdienten Ausgleich und hatte nach dem 3:3 sogar noch die besseren Chancen zum vierten Treffer. „Aber nach dem Spielverlauf müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein, der aber weder uns noch den Bremern richtig weiterhilft“, meinte Philipp Heymanns.

 

Tore:
1:0 Robin Kremers (20.)
1:1 Tom Grobien (E, 22.)
-----------------------------
1:2 Ben Bruns (48.)
1:3 Tom Grobien (E, 49.)
2:3 Florian Jansen (7m, 52.)
3:3 Robin Kremers (E, 60.)

E: 1 (1) / 7 (2)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 0/2
Gelb: 0/1
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. April
GHTC - CzV   3:3 (1:1)
TTK - DHC   0:6 (0:2)
HGN - TuSLi   1:8 (1:2)
MSC - OHC   5:0 (2:0)
Wespen - SC 80   3:3 (1:1)
HCL - HTC   5:1 (2:1)
TGH - GTHGC   3:0 (1:0)
BWK - H78   3:4 (2:2)
Klipper - SWK   2:0 (0:0)
SCC - TGF   0:1 (0:0)
Sonntag, 24. April
TTK - SWK   1:5 (1:1)
GHTC - H78   3:2 (1:1)
MSC - TuSLi   2:2 (1:1)
SCC - SC 80   0:0 (0:0)
HGN - OHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   2:2 (1:1)
Klipper - DHC   1:0 (1:0)
BWK - CzV   3:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de