Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 23. April 2016

Münchner SC - Osternienburger HC   5:0   (2:0)

Schiedsrichter:   T.Otto | R.Pleißner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Pflichtaufgabe gegen das Tabellenschlusslicht löste München zwar standardgemäß, aber auch ohne Glanz. „Wir wollten bestimmt mit mehr Spielfreude zum Sieg kommen. Das ist uns leider nicht gelungen. Da war wohl schon das TuSLi-Spiel in den Köpfen“, sagte MSC-Trainer Stefan Kermas und wollte unter das 5:0 „schnell den Haken drunter machen“. Gegen die mit einem Rumpfkader angetretenen Gäste aus Sachsen-Anhalt mühten sich die Gastgeber, das Abwehrbollwerk des sich an der eigenen Viertellinie verbarrikadieren Gegners zu knacken. Das gelang eher mühsam als mit spielerischer Leichtigkeit. „Wir sind in keinen Flow gekommen, waren phasenweise auch unkonzentriert, aber der Sieg stand nie zur Debatte“, so Kermas. Sebastian Kirschbaum eröffnete und schloss den Torreigen. „Für die Anzahl an Kreisszenen war das 5:0 am Ende für Osternienburg eher schmeichelhaft“, sah der Münchner Coach eine Vielzahl an ausgelassenen Tormöglichkeiten. Immerhin schafften es die Gäste in der zweiten Hälfte nach guten Kontern auch zu zwei eigenen Chancen.

 

Tore:
1:0 Sebastian Kirschbaum (14.)
2:0 Michael Hummel (E, 33.)
-------------------------------------
3:0 Sebastian Kirschbaum (E, 40.)
4:0 Christian Schellinger (52.)
5:0 Sebastian Kirschbaum (54.)

E: 5 (2) / 0
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. April
GHTC - CzV   3:3 (1:1)
TTK - DHC   0:6 (0:2)
HGN - TuSLi   1:8 (1:2)
MSC - OHC   5:0 (2:0)
Wespen - SC 80   3:3 (1:1)
HCL - HTC   5:1 (2:1)
TGH - GTHGC   3:0 (1:0)
BWK - H78   3:4 (2:2)
Klipper - SWK   2:0 (0:0)
SCC - TGF   0:1 (0:0)
Sonntag, 24. April
TTK - SWK   1:5 (1:1)
GHTC - H78   3:2 (1:1)
MSC - TuSLi   2:2 (1:1)
SCC - SC 80   0:0 (0:0)
HGN - OHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   2:2 (1:1)
Klipper - DHC   1:0 (1:0)
BWK - CzV   3:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de