Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 24. April 2016

Blau-Weiß Köln - Club zur Vahr   3:1   (1:1)

Schiedsrichter:   T.Lange | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Es war nicht unser bestes Wochenende. Aber wenigstens konnten wir heute einen hart erkämpften Erfolg verbuchen“, fasste Jan-Marco Montag nach dem 3:1 über Bremen den Doppelspieltag aus Kölner Sicht zusammen. Der Spielertrainer der Blau-Weißen erlebte gegenüber dem 3:4 vom Vortag gegen Hannover eine Steigerung seines Teams, allerdings erst nach einem Fehlstart. Denn der Club zur Vahr schoss bereits nach fünf Minuten durch Fridolin Lüschen den Führungstreffer. Eine Unwetterunterbrechung nach Hagelschauer kam laut Jan-Marco Montag „zum richtigen Zeitpunkt“. Nach zehn Spielminuten nutzte Montag die Zwangspause, um sein Team neu zu sortieren. Danach lief es tatsächlich besser. Noch vor der Halbzeitpause wurde durch Juri Hägeles Eckenstecher ausgeglichen. Nach dem Seitenwechsel brachte Björn Künstlinger die Domstädter in Front, Luca Großmann machte mit einer schönen Einzelleistung zum 3:1 kurz vor Ende den Deckel drauf. „Letztlich war es ein verdienter Erfolg gegen kämpferisch starker Bremer, die im Abstiegskampf wirklich alles reingeworfen hatten“, lobte Montag auch den Gegner.

 

Tore:
0:1 Fridolin Lüschen (5.)
1:1 Juri Hägele (E, 28.)
----------------------------
2:1 Björn Künstlinger (45.)
3:1 Luca Großmann (67.)

E: 2 (1) / 3 (0)
Grün: 3/2
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. April
GHTC - CzV   3:3 (1:1)
TTK - DHC   0:6 (0:2)
HGN - TuSLi   1:8 (1:2)
MSC - OHC   5:0 (2:0)
Wespen - SC 80   3:3 (1:1)
HCL - HTC   5:1 (2:1)
TGH - GTHGC   3:0 (1:0)
BWK - H78   3:4 (2:2)
Klipper - SWK   2:0 (0:0)
SCC - TGF   0:1 (0:0)
Sonntag, 24. April
TTK - SWK   1:5 (1:1)
GHTC - H78   3:2 (1:1)
MSC - TuSLi   2:2 (1:1)
SCC - SC 80   0:0 (0:0)
HGN - OHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   2:2 (1:1)
Klipper - DHC   1:0 (1:0)
BWK - CzV   3:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de