Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 7. Mai 2016

TTK Sachsenwald - Blau-Weiß Köln   5:5   (2:2)

Schiedsrichter:   R.Bernin | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Vielleicht haben wir in den letzten paar Jahren unser Glück aufgebraucht. In dieser Saison fehlt es uns einfach“, sinnierte TTK-Trainer Lutz Reiher nach dem 5:5 seiner Mannschaft gegen BW Köln. Mit diesem Unentschieden ist der Abstieg der Sachsenwalder quasi besiegelt. „Das Thema ist durch“, sagt auch Reiher beim Blick auf die Tabelle. Einmal mehr brachte das TTK-Team einen Vorsprung nicht über die Runden. Vorige Woche in Gladbach war das so, heute wiederholte es sich gegen Blau-Weiß. Neun Minuten vor Ende hatten sich die Gastgeber mit dem 5:4 wie schon beim 3:2 in Führung geschossen. Doch Köln glich gut zwei Minuten vor Ende aus. „Und danach schießen sie noch am leeren Kasten vorbei“, hätte Reiher fast noch ein sechstes Gästetor gesehen. In einem „tollen Spiel für die Zuschauer“ (Reiher) war der Torgleichstand am Ende gerechtfertigt.

 

Tore:
0:1 Jan Wittig (5.)
0:2 Luca Großmann (13.)
1:2 Justus Utasch (20.)
2:2 Jasper van Gerven (30.)
---------------------------------
3:2 Finn Dabelstein (E, 39.)
3:3 Nicolas Wälzholz (45.)
3:4 Philipp Otte (48.)
4:4 Leo Bannister (52.)
5:4 Justus Utasch (61.)
5:5 Nicolas Wälzholz (68.)

E: 1 (1) / 3 (0)
Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
TTK - BWK   5:5 (2:2)
HTC - TuSLi   2:1 (2:1)
Klipper - GHTC   3:1 (1:0)
SCC - MSC   0:3 (0:0)
HCL - OHC   7:1 (6:0)
Wespen - HGN   1:1 (1:1)
Sonntag, 8. Mai
Wespen - MSC   3:1 (2:0)
SCC - HGN   2:2 (0:2)
HTC - OHC   10:0 (4:0)
HCL - TuSLi   2:3 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de