Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 1. Mai 2016

Großflottbeker THGC - Schwarz-Weiß Köln   2:4   (0:1)

Schiedsrichter:   O.Finger | H.Hartmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der Regenpartie gegen Düsseldorf folgte für Flottbek am Sonntag eine Vorstellung bei traumhaftem Wetter. Doch anders als am Samstag mit dem 1:1 gegen den Aufstiegskandidaten DHC stimmte für die Gastgeber gegen SW Köln am Ende das Ergebnis nicht. 2:4 ging das Spiel gegen Schwarz-Weiß verloren. „Das ist bitter, denn wir waren eigentlich immer am Drücker und heute auch die bessere Mannschaft“, sagte Flottbeks Co-Trainer Maximilian Dahmen. Der große Unterschied: Während die „Flottis“ aus „extrem vielen Kreisszenen“ (Dahmen) sich fast gar nicht belohnten, erwies sich der Gast aus der Domstadt als äußerst effizient bei seinen Vorstößen. Köln führte zur Pause 1:0. Dann drehte Flottbek mit einem Doppelschlag das Resultat zum 2:1. Besonders ärgerlich waren für Maximilian Dahmen die folgenden beiden Gegentore: „Erst ein doofer Siebenmeter, den man vielleicht geben kann, und dann eine Ecke, die aus unserer Sicht völlig unberechtigt war. Aber damit muss man halt leben.“ Mit einem weiteren Eckentor zum 2:4 machte Schwarz-Weiß den Deckel drauf.


Tore:
0:1 Lukas Katterbach (21.)
-------------------------------
1:1 Frederic Schlenker (50.)
2:1 Marius Müller (E, 52.)
2:2 Lukas Katterbach (7m, 54.)
2:3 Kai Aichinger (E, 62.)
2:4 Timo Leichenich (E, 67.)

E: 1 (1) / 3 (2)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 2 / 1
Gelb: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. April
BWK - Klipper   2:3 (1:1)
H78 - CzV   0:2 (0:1)
MSC - HCL   3:3 (2:3)
GTHGC - DHC   1:1 (1:0)
GHTC - TTK   3:2 (1:0)
SC 80 - TGF   2:3 (0:3)
TGH - SWK   5:5 (0:2)
Sonntag, 1. Mai
GTHGC - SWK   2:4 (0:1)
TGH - DHC   2:5 (0:2)
HTC - HGN   5:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de