Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. Mai 2016

Gladbacher HTC - Schwarz-Weiß Köln   2:6   (2:3)

Schiedsrichter:   J.Reimann | N.Heisig


» Presseinformation: Spielprotokoll


Obwohl Gladbach seit langer Zeit mal wieder über einen nahezu vollständigen Kader verfügte, verlor der GHTC zu Hause gegen SW Köln klar. „Es war nicht so, dass wir hoffnungslos unterlegen waren. Aber Köln war in beiden Kreisen griffiger und auch glücklicher als wir“, sah GHTC-Trainer Phillip Heymanns die Gründe für das letztlich klare Ergebnis. Dazu kam: „Köln kam immer zum richtigen Zeitpunkt zu seinen Toren“, so Heymanns. Nachdem Gladbach Gästeführungen zweimal ausgleichen konnte, ging Schwarz-Weiß kurz vor der Pause ein drittes Mal in Front. Dies konnten die Hausherren im zweiten Durchgang dann nicht mehr wettmachen. Im Gegenteil. Den Gästen gelangen drei weitere Treffer. „Wir haben ein bisschen kompliziert gespielt. Da haben in unserer neuen Formation auch die Abläufe nicht so gestimmt, wie das bei Köln der Fall war“, sagte Philipp Heymanns, der bei aller Vorsicht nicht mehr glaubt, dass „nach unten was passiert“.

 

Tore:
0:1 Alexander Spina (6.)
1:1 Henning Zimmermann (8.)
1:2 Pepe Emde (11.)
2:2 Philip Jansen (E, 17.)
2:3 Marius Gemmel (31.)
----------------------------
2:4 Bela Mayer (42.)
2:5 Torben Nowak (56.)
2:6 Lukas Katterbach (69.)

E: 3 (1) / 4 (0)
Grün: 1/0
Z: 130

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. Mai
Klipper - TTK   9:0 (3:0)
H78 - GTHGC   2:1 (1:0)
OHC - SCC   2:4 (1:3)
GHTC - SWK   2:6 (2:3)
TGF - HCL   8:3 (2:0)
SC 80 - HTC   5:2 (2:0)
BWK - DHC   3:7 (0:4)
CzV - TGH   1:2 (0:1)
TuSLi - Wespen   4:2 (1:1)
Sonntag, 22. Mai
HTC - MSC   3:6 (1:4)
OHC - TuSLi   1:5 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de