Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 18. Oktober 2015

SC Charlottenburg - Osternienburger HC   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   F.Luft | M.Meister


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im neunten Spiel errang Osternienburg seinen ersten Punkt. Und fast wären es für Aufsteiger OHC sogar drei geworden. Erst fünf Minuten vor Ende schaffte Björn Gees mit der Verwandlung der fünften Ecke den 1:1-Ausgleich für Charlottenburg. „Mehr als einen Punkt hatten wir heute auch nicht verdient. Wir waren schwächer als vergangene Woche“, fand SCC-Trainer Felix Angrick. Unzufrieden war der Charlottenburger Coach mit seinem Team vor allem in der ersten Halbzeit. „Wir sind ganz schlecht reingekommen“, klagte Angrick, der in der ersten Hälfte wenig Vernünftiges bei seinem Team sah. Die Gäste hatten zwar weniger Ballbesitz, waren durch ihre Konter aber gefährlicher. Unmittelbar vor der Pause stellte Patrick Schweitzer die keineswegs unverdiente Osternienburger Führung per Ecke her. „Wir mussten froh sein, mit nur einem Tor hinten zu liegen“, gab auch Felix Angrick zu. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der Berliner besser, aber sie kamen selten in den Kreis der defensiv gut arbeitenden Gäste. Feldchancen gab es fast keine, dafür immerhin sieben Ecken. Wenigstens eine konnte Gees nutzen.

 

Tore:
0:1 Patrick Schweitzer (E, 35.)
-----------------------------------
1:1 Björn Gees (E, 65.)

E: 7 (1) / 3 (1)
Grün: 2/0
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 15. Oktober
GTHGC - TGH   2:3 (0:0)
Samstag, 17. Oktober
GTHGC - H78   4:2 (2:1)
BWK - TTK   7:1 (3:0)
TGH - CzV   10:0 (3:0)
GHTC - Klipper   0:7 (0:3)
Wespen - TuSLi   1:2 (0:1)
Sonntag, 18. Oktober
SCC - OHC   1:1 (0:1)
HGN - MSC   2:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de