Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. Mai 2016

TG Heimfeld - Blau-Weiß Köln   0:2   (0:1)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | J.Reimers


» Presseinformation: Spielprotokoll


Statt nach Punkten zu BW Köln im Tabellenmittelfeld aufzuschließen, musste Heimfeld die Gäste aus der Domstadt weiter ziehen lassen. 0:2 hieß es am Ende eines Spieles, das TG-Spielertrainer Alexander Otte als „ruhig und fair, aber auf niedrigem Niveau“ verlaufen sah. Seine Mannschaft hatte deutlich mehr Ballbesitz als die Gäste, „aber es gab nur wenig zwingende Chancen“ (Otte). Und die paar Gelegenheiten zum Torerfolg ließ Heimfeld recht kläglich liegen. Ganz anders die Kölner. Wenige Chancen reichten ihnen zu einem frühen und einem später Treffer. „Weil sie effektiver als wir im Abschluss waren, haben sie auch verdient gewonnen“, so das bittere Fazit Alexander Otte. Weil es aber weder um Auf- noch Abstieg ging, hielten sich Niederlagenschmerz und Siegerjubel in Grenzen.

 

Tore:
0:1 Tobias Luiz (4.)
-------------------------
0:2 Philipp Otte (E, 63.)

E: 3 (0) / 3 (1)
Grün: 1/2
Gelb: Wittig (BWK)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
HTC - SCC   6:1 (1:0)
H78 - Klipper   4:4 (2:0)
CzV - TTK   4:2 (2:0)
GTHGC - GHTC   4:4 (2:2)
TGH - BWK   0:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:2 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - BWK   1:0 (1:0)
TGH - GHTC   2:3 (2:2)
H78 - TTK   5:1 (1:0)
CzV - Klipper   2:4 (0:3)
HTC - Wespen   3:3 (0:3)
TGF - MSC   2:5 (1:3)
SWK - DHC   3:3 (2:2)
HCL - SCC   6:3 (1:1)
SC 80 - HGN   4:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de