Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. Mai 2016

HC Ludwigsburg - Zehlend. Wespen   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   N.Heisig | P.Rissel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Neun Zeitstrafen verdeutlichen, dass reichlich Hektik im Spiel war. Obwohl für keine Seite mehr Abstiegsgefahr bestand, wurde eine „härtere Gangart“ bevorzugt, wie es HCKL-Traner Daniel Weißer beschrieb. In einer „ziemlich zerfahrenen Partie mit viel kampf und Krampf“ war jede Mannschaft mal am Drücker – „aber letztlich hätte das Spiel keinen Sieger verdient gehabt“, so Weißer. Tatsächlich sah es auch nach einer leistungsgerechten Punkteteilung aus, nachdem die Berliner zwei Ludwigsburger Führungen zum 2:2 ausglichen hatten. Es liefen bereits die letzten Sekunden, als Zehlendorf im Vorwärtsgang den Ball verlor, der HCL konterte und eine Strafecke herausholte. Bei dieser Schlussecke fand der erste Ball zwar nicht sein Ziel, doch beim Nachschuss stand Nils Scheu an der richtigen Stelle und traf zum glücklichen 3:2-Siegtreffer.

 

Tore:
1:0 Johannes Beck (9.)
1:1 Felix Fischer (E, 23.)
------------------------------
2:1 Manuel Baitis (47.)
2:2 Felix van Dijck (62.)
3:2 Nils Scheu (E, 70.)

E: 2 (1) / 4 (1)
Grün: 4/2
Gelb: Beck, R. Schmidt (HCL), van Dijck (ZW)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
HTC - SCC   6:1 (1:0)
H78 - Klipper   4:4 (2:0)
CzV - TTK   4:2 (2:0)
GTHGC - GHTC   4:4 (2:2)
TGH - BWK   0:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:2 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - BWK   1:0 (1:0)
TGH - GHTC   2:3 (2:2)
H78 - TTK   5:1 (1:0)
CzV - Klipper   2:4 (0:3)
HTC - Wespen   3:3 (0:3)
TGF - MSC   2:5 (1:3)
SWK - DHC   3:3 (2:2)
HCL - SCC   6:3 (1:1)
SC 80 - HGN   4:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de