Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 11. Juni 2016

Düsseldorfer HC - Club zur Vahr   5:2   (1:2)

Schiedsrichter:   T.Bond | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das weitgehend zerfahrene, selten gutklassige Spiel bezeichnete DHC-Trainer Akim Bouchouchi hinterher etwas despektierlich als „netten Sommerkick“. Für beide ging es um nichts mehr. Bremen stand bereits als Absteiger fest, Düsseldorf machte sich keine Illusionen mehr bezüglich der Mini-Aufstiegschance. Bouchouchi brachte einige junge Spieler zu ihrem ersten Einsatz: „Sie hatten es sich einfach mal verdient.“ Dazu gehörte auch Nachwuchstorwart Konstantin Hayner. Der konnte sich in der ersten Halbzeit ein paar Mal auszeichnen, war aber bei zwei Bremer Ecken machtlos. Dem DHC fehlte nicht nur wegen der personellen Umstellungen der Rhythmus. Die „zerstückelte Saison“ ist für Akim Bouchouchi auch ein nicht zu unterschätzender Faktor. Erst in der zweiten Hälfte fanden die Hausherren mehr in den Fluss und drehten den 1:2-Pausenrückstand noch zum letztlich deutlichen Sieg. „Nicht schön anzuschauen“ nennte es der DHC-Coach trotzdem.

 

Tore:
0:1 Tom Grobien (E, 7.)
1:1 Alexander Vogel (9.)
1:2 Ismael Soruco Illanes (E, 22.)
-------------------------------------
2:2 Valentin Koch (42.)
3:2 Julius Heimanns (47.)
4:2 Kristopher Schrader (E, 61)
5:2 Alexander Vogel (70.)

E: 2 (1) / 5 (2)
Grün: 2/2
Gelb: Krüger (DHC), Grobien (CzV)
Z: 100

 
« Zurück Saison Ende

11./12. Juni 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Juni
DHC - CzV   5:2 (1:2)
TTK - GTHGC   2:1 (0:0)
OHC - SC 80   3:4 (1:4)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
HGN - HTC   4:3 (1:1)
SWK - H78   3:3 (2:1)
TuSLi - TGF   3:3 (1:1)
Sonntag, 12. Juni
TTK - TGH   5:4 (1:2)
Klipper - GTHGC   1:3 (1:1)
SWK - CzV   4:1 (2:0)
DHC - H78   1:0 (1:0)
BWK - GHTC   5:4 (1:3)
MSC - HTC   6:1 (2:0)
HGN - HCL   4:4 (3:2)
Wespen - SCC   10:1 (4:0)
TuSLi - SC 80   1:2 (0:1)
OHC - TGF   1:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de