Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 11. Juni 2016

Osternienburger HC - SC Frankfurt 1880   3:4   (1:4)

Schiedsrichter:   F.Luft | M.Schulze


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein munteres Spiel ohne großen Zwang lieferten sich Osternienburg und Frankfurt. Trotz einer Konter-Großchance bereits nach 6 Minuten für den OHC hatten die Gäste das Geschehen bald im Griff, schnürten die Platzherren am eigenen Viertel ein. Der verdiente Lohn in Form des 0:2 folgte alsbald. Nach dem Anschlusstreffer des OHC schraubte Frankfurt das Resultat bis zum 4:1-Pausenstand hoch. „Hauptsache, es wird kein Debakel“, dachte sich OHC-Teammanager Peter Chwoika zur Halbzeit. Doch seine Mannen starteten gut in den zweiten Durchgang, hatten durch Mittelstürmer Tobias Mettchen gleich eine Riesenchance. Insgesamt spielte der sieglose Absteiger nun deutlich besser mit. „Es war ein für die Zuschauer schön anzusehendes Hin und Her“, so Peter Chwoika. Tatsächlich belohnte sich Osternienburg noch mit zwei Toren zum 3:4-Endstand. „Es hätte auch 3:6 oder 5:4 für uns ausgehen können“, meinte der Teammanager, der seinen Torhüter Alexander Pohland für seine guten Paraden bei den sechs erfolglosen Frankfurter Ecken herausheben konnte.

 

Tore:
0:1 Thorsten Küffner (17.)
0:2 Jan Werner (19.)
1:2 Sebastian Giertler (29.)
1:3 Paul Zmyslony (33.)
1:4 Constantin Lenz (35.)
---------------------------------
2:4 Tobias Mettchen (48.)
3:4 Tobias Mettchen (70.)

E: 1 (0) / 6 (0)
Grün: 1/0
Z: 100

 
« Zurück Saison Ende

11./12. Juni 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Juni
DHC - CzV   5:2 (1:2)
TTK - GTHGC   2:1 (0:0)
OHC - SC 80   3:4 (1:4)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
HGN - HTC   4:3 (1:1)
SWK - H78   3:3 (2:1)
TuSLi - TGF   3:3 (1:1)
Sonntag, 12. Juni
TTK - TGH   5:4 (1:2)
Klipper - GTHGC   1:3 (1:1)
SWK - CzV   4:1 (2:0)
DHC - H78   1:0 (1:0)
BWK - GHTC   5:4 (1:3)
MSC - HTC   6:1 (2:0)
HGN - HCL   4:4 (3:2)
Wespen - SCC   10:1 (4:0)
TuSLi - SC 80   1:2 (0:1)
OHC - TGF   1:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de