Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 12. Juni 2016

TTK Sachsenwald - TG Heimfeld   5:4   (1:2)

Schiedsrichter:   S.Sohns | A.Vignaraja Sarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit zwei Siegen zum Abschluss sorgte Absteiger Sachsenwald „für einen versöhnlichen Abschied, der gezeigt hat, dass wir doch noch was können“, wie Trainer Lutz Reiher befand. In einem schönen Spiel mit viel hin und her lagen die Gastgeber nur beim 1:2 einmal in Rückstand. In seinem vorerst letzten Spiel im TTK-Trikot verabschiedete sich Finn Dabelstein, von dessen Tore Sachsenwald lange Jahre regelrecht lebte, mit zwei Treffern standesgemäß. Der Torjäger schließt sich dem Erstligisten HTHC an. Desweiteren wurden nach dem Spiel Volker Beer (beendet seine Karriere) und Jasper van Gerven (beruflich nach München) vom TTK verabschiedet. Die Feierstimmung wurde ihnen von Heimfeld nicht verdorben, obwohl bei einer Schlussstrafecke der 5:5-Ausgleich in der Luft lag.

 

Tore:
1:0 Finn Dabelstein (5.)
1:1 Philipp Roloff (E, 8.)
1:2 Philipp Roloff (11.)
---------------------------------
2:2 Leo Bannister (38.)
3:2 Florian Stubbe (45.)
4:2 Finn Dabelstein (51.)
4:3 Max Landshut (7m, 59.)
4:4 Lennart Gehl (61.)
5:4 Justus Utasch (E, 67.)

E: 4 (1) / 4 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 2/2
Gelb: Stubbe (TTK)
Z: 300

 
« Zurück Saison Ende

11./12. Juni 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Juni
DHC - CzV   5:2 (1:2)
TTK - GTHGC   2:1 (0:0)
OHC - SC 80   3:4 (1:4)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
HGN - HTC   4:3 (1:1)
SWK - H78   3:3 (2:1)
TuSLi - TGF   3:3 (1:1)
Sonntag, 12. Juni
TTK - TGH   5:4 (1:2)
Klipper - GTHGC   1:3 (1:1)
SWK - CzV   4:1 (2:0)
DHC - H78   1:0 (1:0)
BWK - GHTC   5:4 (1:3)
MSC - HTC   6:1 (2:0)
HGN - HCL   4:4 (3:2)
Wespen - SCC   10:1 (4:0)
TuSLi - SC 80   1:2 (0:1)
OHC - TGF   1:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de