Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 12. Juni 2016

Schwarz-Weiß Köln - Club zur Vahr   4:1   (2:0)

Schiedsrichter:   A.Knechten | G.Küpper


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die wie schon am Vortag nach Leverkusen ausgewichenen Kölner (defekte Bewässerungsanlage bei Schwarz-Weiß) feierten einen gelungenen Saisonabschluss mit einem 4:1-Sieg. „Und schönen Toren“, wie SW-Teammanager Tim Aichinger befand. Dabei konnte ein Lob für den Gegner nicht ausbleiben. Bremen präsentierte sich einmal mehr alles andere als ein Absteiger, sondern diktierte weite Teile des Spiels. „Kompliment: Die Vahr-Mannschaft hat sich gegenüber die Hinrunde stark verbessert“, sagt Aichinger. So starteten die Hanseaten überlegen, und SW-Torwart Linus Labonté musste sein Team vor dem Rückstand bewahren. Erst nach einer Auszeit durch Trainer Alex Feustel fand Köln in die Spur und legte bis zur Pause ein 2:0 vor. Bremen bäumte sich noch einmal zu Beginn der zweiten Hälfte gegen die Niederlage auf, war aber mit Kölns 3:0 dann geschlagen. Nach dem 0:4 glückte Vahr wenigstens noch der Ehrentreffer.

 

Tore:
1:0 Torben Nowak (16.)
2:0 Nil Roura (35.)
-----------------------------
3:0 Pepe Emde (50.)
4:0 Bela Mayer (57.)
4:1 Fridolin Lüschen (60.)

E: 2 (0) / 4 (0)
Grün: 0/1
Z: 80

 
« Zurück Saison Ende

11./12. Juni 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Juni
DHC - CzV   5:2 (1:2)
TTK - GTHGC   2:1 (0:0)
OHC - SC 80   3:4 (1:4)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
HGN - HTC   4:3 (1:1)
SWK - H78   3:3 (2:1)
TuSLi - TGF   3:3 (1:1)
Sonntag, 12. Juni
TTK - TGH   5:4 (1:2)
Klipper - GTHGC   1:3 (1:1)
SWK - CzV   4:1 (2:0)
DHC - H78   1:0 (1:0)
BWK - GHTC   5:4 (1:3)
MSC - HTC   6:1 (2:0)
HGN - HCL   4:4 (3:2)
Wespen - SCC   10:1 (4:0)
TuSLi - SC 80   1:2 (0:1)
OHC - TGF   1:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de