Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 12. Juni 2016

TuS Lichterfelde - SC Frankfurt 1880   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   A.Löhr | J.Bütschek


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einer Niederlage verabschiedet sich Südmeister TuS Lichterfelde ins Oberhaus. Beim 1:2 gegen Frankfurt kassierten die Berliner ihre erste Heimniederlage. „Nach einer tollen Saison und dem entschiedenen Aufstieg war einfach die Spannung raus“, hatte TuSLi-Trainer Dennis Gebhard Verständnis dafür, dass bei seinen Schützlingen die letzte Motivation fehlte, um gegen einen engagierten Gegner durchzusetzen. „Frankfurt hat mehr für Spiel getan und das auch wirklich gut gemacht“, musste Gebhard anerkennen. Wie schon am Vortag gegen Frankenthal (3:3) kassierte Lichterfelde Kontertore. Nach dem 0:2-Rückstand bäumten sich die Berliner noch einmal auf und machten insbesondere nach dem 1:2-Anschluss noch einmal richtig Druck. Doch es sollte nicht sein, auch eine Schlussecke führte nicht mehr zum Ausgleich.

 

Tore:
0:1 Bartosz Szmidt (21.)
----------------------------
0:2 Marc Mayer (44.)
1:2 David Wüterich (56.)

E: 3 (0) / 1 (0)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Saison Ende

11./12. Juni 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Juni
DHC - CzV   5:2 (1:2)
TTK - GTHGC   2:1 (0:0)
OHC - SC 80   3:4 (1:4)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
HGN - HTC   4:3 (1:1)
SWK - H78   3:3 (2:1)
TuSLi - TGF   3:3 (1:1)
Sonntag, 12. Juni
TTK - TGH   5:4 (1:2)
Klipper - GTHGC   1:3 (1:1)
SWK - CzV   4:1 (2:0)
DHC - H78   1:0 (1:0)
BWK - GHTC   5:4 (1:3)
MSC - HTC   6:1 (2:0)
HGN - HCL   4:4 (3:2)
Wespen - SCC   10:1 (4:0)
TuSLi - SC 80   1:2 (0:1)
OHC - TGF   1:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de