Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 10. September 2016

Eintracht Frankfurt - Zehlend. Wespen   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | M.Schilling


» Presseinformation: Spielprotokoll


Keine Tore am Riederwald und deshalb am Ende eine Punkteteilung, die Eintracht-Trainer Olaf Horn als „in Ordnung gehend“ bezeichnete. Zehlendorf hatte insgesamt mehr Spielanteile und auch ein klares Plus bei den Strafecken (4:1). „Aber alle Ecken, auch unsere, sind gut abgelaufen worden“, sah Horn die Eckenabwehr auf beiden Seiten als stark an. In der zweiten Halbzeit setzten die Gastgeberinnen einige gefährliche Konter, aber im Abschluss fehlte die letzte Präzision, um diese auch zu verwerten. Ähnliches galt für zwei gefährliche Rechtsangriffe der Wespen, die auch die Nachschussgelegenheiten ausließen. Keine Tore, aber insgesamt kein laues Sommerhockey. „Fürs erste Saisonspiel war das sehr temporeich, und das bei großer Hitze“, lobte Olaf Horn die Spielerinnen für ihren Einsatz.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 1 (0) / 4 (0)
Grün: 0/1
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. September
EBs - BTHV   2:2 (1:2)
BWK - BHC   3:1 (0:0)
EF - Wespen   0:0 (0:0)
Sonntag, 11. September
ATV - TCBW   1:1 (0:1)
CR - H78   4:1 (2:0)
ETUF - Klipper   0:3 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de